Die Seite scheint umgemodelt worden zu sein. Finde ich dort nun auch nicht mehr
E-Plus:Frage zur Freundschaftswerbung
-
-
-
Ich will mich von einem Bekannten werben lassen (auf meine Anregung hin), der hat auch das entsprechende Formular auf der Base-Homepage ausgefüllt und so bekam ich auch kurze Zeit später die Mail mit dem Anmeldelink. Mein Bekannter hat aber keine Mail von Base bekommen. Obwohl er ja seine E-Mail-Adresse eingetragen hat (die steht ja auch als Absender in der Werbemail, die ich bekommen habe) und außerdem angeklickt hat, dass er eine Kopie der Mail an mich haben möchte.
Ist das normal? Bekommt man die Bestätigungsmail erst, wenn der potentielle Neukunde abgeschlossen hat?
-
Hallo,
ich habe gestern die freundschaftwerbung ausgefüllt und per fax abgeschickt und direkt am nächsten tag kam eine bestätigung bei dem werber das der betrag von 25 € bei der nächsten vllt wegen verzögerungen bei der übernächsten rechnung gutgeschrieben wird....
ist ne klasse sache finde ich...!! :top:
-
problem mit der online freundschaftswerbung per link
hallo,
ich habe vor einigen tagen einen freund überzeugt, dass er einen eplus online vertrag abschließt.
ich habe bereits 2 prämien vor langer zeit mal bekommen, da war es aber so, dass meine bekannten erst den vertrag abgeschlossen haben, und ich dann die prämie ausgesucht habe.
nun habe ich folgendes problem:
zuerst hat mein freund den vertrag mit eplus online abgeschlossen, nach 2-3 std habe ich dann die prämie aussuchen wollen. ich habe dann erst realisiert, dass mein freund dann eine email mit einem link geschickt bekommen hat, von der er aus den vertrag abschließt.was mache ich nun, um die prämie doch noch zu sichern? mein freund will ja schließlich nicht 2mal einen vertrag mit eplus abschließen.
habe eplus auch schon eine email geschrieben, aber das kann ja immer dauern, bis die antworten.ich schlimmsten fall, habe ich mir gedacht, dass er innerhalb der 14tage vom vertrag zurücktritt, und dass wir dann einen neuen abschließen, aber das ist ja nur mit kosten verbunden.
hat einer von euch schonmal ein ähnliches problem gehabt?
ich wollte den typhoon mp3 player als prämie haben. online braucht man dazu nur einen kunden werben, aber wenn man das über die postkarte der freundschaftswerbung einreicht, braucht man 2 neukunden.gruß,
kirilein -
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man bereits seit Jahren einen eplus-Vertrag hat und dann noch einen zweiten abschließt. Kann man sich dann quasi selbst werben?
Oder kann man sich für diesen zweiten Vertrag durch einen Freund werben lassen? :cool: -
Hi,
Leider funktioniert nicht mehr die Freundschaftswerbung mit Clever One.
Selber kann man den Tarif auf der http://www.eplus.de Seite noch auswählen.
Wie komme ich denn jetzt an die Werbung dran? Immerhin 50€.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,
Leider funktioniert nicht mehr die Freundschaftswerbung mit Clever One.Zur Not bleibt Dir die Freundschaftswerbung per Postkarte (wie in den E-Plus Shops), da gibt es dann 25€ Rechnungsgutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zur Not bleibt Dir die Freundschaftswerbung per Postkarte (wie in den E-Plus Shops), da gibt es dann 25€ Rechnungsgutschrift.Ja, das sind aber halt eben nur 25€.
Schade. Nun, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen.
THX.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ja, das sind aber halt eben nur 25€.Aktuell spart man doch nochmal 25€ durch die Anschlussgebühr.
-
Eine Frage zum Nicht-eplus-Kunde wirbt mich.Als Nichtkunde kriegt man einen Account auf dem die 20 € geparkt werden,kann man sich die auszahlen lassen oder muss man die irgendwie bei eplus verballern???
Will mich für die Zehnsation von meinem Veter werben lassen und keiner von uns ist eplus Kunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!