Nein, dann ist die nachträgliche Werbung nicht möglich.
Es kann manchmal sein, dass das Schreiben beim Geworbenen eingescannt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Also doch nichts mit "analoger Anwendung"
Dann kann ich nur probieren, dass meine Freundin mich einmal für T&M und nocheinmal für BASE wirbt?
Bei meinen anderen E-Plus Leuten wird nämlich bestimmt ein Obulus fällig
Zitat
Und was hat das für Konsequenzen? Nicht dass E-Plus mir dann erzählt, ich könne mich nicht selbst werben.
Ich habe allerdings gestern auf Rechnung online in der KBO umgestellt, werten die das dann auch als "Schreiben"?
Ob das dann als Schreiben gewertet wird, weiß ich nicht.
Jedenfalls denke ich, dass Du nicht 2x geworben werden kannst. Du bist dann ja bereits E+-Kunde. Das kann sogar abgelehnt werden, wenn Du schon eine F&E hast.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ob das dann als Schreiben gewertet wird, weiß ich nicht.
Jedenfalls denke ich, dass Du nicht 2x geworben werden kannst. Du bist dann ja bereits E+-Kunde. Das kann sogar abgelehnt werden, wenn Du schon eine F&E hast.
Oh, ich habe glaube ich ein Problem Deaktivierte F&E zählen aber hoffentlich nicht?
Welches Vorgehen ist denn jetzt besser: Mich für BASEvon derselben Person wie für T&M nochmal werben lassen oder einen neuen Werber suchen? Ich muss ja beide Male darauf hoffen, dass sie die erste Werbung übersehen, da ich trotz T&M und BASE nur als ein Kunde in diesem Sinne zähle?
E-Plus Freundschaftswerbung
Sieht so aus, als hätte ich ein ähnliches "Problem" wie es booner beschreiben hat.
Ich habe jetzt meinen zweiten Vertrag bei E-Plus (nicht online!)
abgeschlossen und wollte diesen eigentlich auch wie den ersten
als Freundschaftswerbung über meinen Bruder anzeigen
der mir dann netterweise seine 25 Euro überlassen würde,
da für Offline-Verträge nur der Werber eine Gutschrift bekommt.
Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe, wird das wohl
nicht funktionieren... bzw. man müsste etwas Glück haben.
Vielleicht kann man ja die Wahrscheinlichkeit, dass das durchgeht
dadurch etwas vergrößern, wenn man beim zweiten Vertrag nicht
wieder dieselbe Person angibt.....??
....also falls jemand auch das "Problem" mit einem nicht online
geschlossenen E-Plus Vertrag hat, soll er sich bitte bei mir melden.
Dann werbe ich ihn und er wirbt mich.... wird schon klappen :cool:
Hallo,
ich hänge mich hier einfach mal dran.
Kann ich bei e+ auch jemanden werben, der nur seinen Vertrag verlängern will,
bzw. ich geworben werden, wenn ich meinen Vertrag verlängern will?
Gruß
Mic
Wie soll das denn gehen?
Etwa weil du den Kunden überredet hast zu bleiben?
Kannst Du leider nicht.
Die Freundschaftswerbung gilt ausschließlich für Neuverträge!
Punktesystem
Hallo,
ich verstehe das E-Plus - Punktesystem nicht so recht!
Eine Freundin von mir hat einen E-Plus-Laufzeitvertrag in einem E-Plus-Shop (also OFFLINE!) abgeschlossen.
Ich habe Sie nachträglich per Formular geworben und mir einen PUNKT gutschreiben lassen.
Soeben erhielt ich eine SMS vom E-Plus-Service mit der Mitteilung, dass der PUNKT gutgeschrieben worden sei.
Meine Frage: Kann ich diesen Punkt nun gegen eine ONLINEPRÄMIE einlösen oder ausschließlich gegen die Prämien im Prospekt? Online gibt's nämlich wesentlich bessere Prämien!
Grüße
CLIO
Habe auch ne Frage zur Freundschaftswerbung. Wie sieht es aus wenn ich jemanden bei BASE online geworben habe, der aber nicht den Link benutzt sondern bei einem Händler abschließt?
zamponi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!