E-Plus:Frage zur Freundschaftswerbung

  • Ist es aktuell noch möglich im Nachhinein zu werben? Freund von mir hat vor paar Tagen einen Vertrag abgeschlossen und ich wollte ihn gerade werben aber E-Plus hat anscheinend was am System geändert.

  • Kann man noch als E-Plus Kunde einen neuen Base Kunden, der seinem Vertrag schon abgeschlossen hat, werben?


    Wo finde ich den erforderlichen Antrag?


    danke!

    MfG!

  • Base to Base


    Mein Bruder hat seit dieser Woche nun auch Base, und zwar gleichzeitig zwei Verträge (Base Web Edition und Base Laptop Internet Flat). Wie kann ich ihn nachträglich am besten werben?


    Abgeschlossen hat er über einen Mobilfunkhändler. Ich blick' da nicht ganz durch bezüglich der Möglichkeiten. Auf dem Kärtchen und den obigen PDFs ist immer von €25 die Rede. Auf Base.de hingegen winken €50, oder sind die nur bei Online-Abschluß direkt bei Base.de? In seinen SIM-Umschlägen sind sogar Base-Freundschaftswerbekarten drin, allerdings Stand 07/2008 und laut dem Kleingedrucktem gültig bis 31.12.2008.

    Je suis Charlie

  • Re: Base to Base


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Auf dem Kärtchen und den obigen PDFs ist immer von €25 die Rede. Auf Base.de hingegen winken €50, oder sind die nur bei Online-Abschluß direkt bei Base.de?

    Die 50 Euro gelten nur Online, 1x 25 € wirst Du über das Forumlar bekommen.

  • Hallo,


    Meine Verwandtschaft und ich haben jeweils zwei MeinBase-Verträge mit Optionen (Mindestlaufzeit 1 Monat und wird nur so lange laufen, weil diese gekündigt werden) abgeschlossen.


    Können wir uns bei Base nachträglich im Kreis (bei der Base Web edition ging das vor 2 Jahren) werben (A wirbt B; B wirbt C; C wirbt D; D wirbt A)?
    Jeder hat die selben beiden Verträgen und wurden alle in der selben halben Stunde gestern aktiviert.


    Wer kann mir sagen, ob und wie's geht?


    Danke schon mal und schöne Grüße
    DannyTT


    P.S.: Geht's mit obiger Karte?

    Zitat

    Original geschrieben von mad79 vom 08.07.2009 18:38
    Vor 2 Wochen ging es noch. ;)
    http://www.eplus.de/download/pdf/Anforderungskarte.pdf

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    P.S.: Geht's mit obiger Karte?

    Auch wenn die Aktion laut Karte bis zum 30.6.9 lief hat's im September oder Oktober 2009 damit noch geklappt. Ich wäre überrascht, falls das immer noch funktionieren sollte, aber probier's doch einfach aus und vermelde dann bitte hier auch das Ergebnis. Bis vor kurzem gab es für zumindest ein halbes Jahr online im Base-Freundeskreis auch eine andere Aktion, die vielleicht als Ersatz für die Postkartenaktion eingerichtet worden war. Dabei wurde unter allen Freundschaftswerbern wohl mehrmals eine wertige USA-Reise mitsamt einigen tausend Euro Taschengeld verlost. Zudem waren den Bestätigungsbriefen an Werber und Geworbenen Gutscheine für McDonald's beigefügt.


    Probier's einfach mal mit der Karte, ruhig auch im Kreis. Daß die Verträge gleich sind und am gleichen Tag abgeschlossen wurde sollte keine Bedeutung haben. Die Karte hatten wir damals übrigens direkt im Base-Laden abgegeben. Bei der Kreiswerbung sollte man das vielleicht nicht alles auf einmal abgeben, sondern jeder das selbst machen.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!