Wird das Gutahben (20.-€), die man für eine Freundschaftswerbung bei E-Plus bekommt, auch mit der GG verrechnet, oder ist das ein reines Gesprächsguthaben?
E-Plus:Frage zur Freundschaftswerbung
-
-
-
Moin...
...es wird mit dem gesamten Rechnungsbetrag verrechnet.
Viele Grüße!
-
Danke.
Lt. Hotline soll es nur mit den Gesprächen verrechnet werden. -
Erstens gibt es bei E-Plus nicht 20€ sondern 25€ Rechnungsgutschrift und zweitens wird die Gutschrift auf den kompletten Rechnungsbetrag gutgeschrieben, egal ob GG, Gespräche oder sonst irgendwas.
-
Da es 2 Werbungen sind, sind es eh´ 70.-€
Aber danke noch mals für Eure Hilfe!
-
Bekommt man für eine erfolgte Freundschaftswerbung eigentlich irgendeine Bestätigung?
Habe das Fax vor Wochen abgeschickt und bisher noch nix gehört!
:confused:
-
nein, entweder die 1000 anrufen und nachfragen, ob zb das fax durch ist, oder die nächste bzw. übernächste rechnung abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Erstens gibt es bei E-Plus nicht 20€ sondern 25€ Rechnungsgutschrift und zweitens wird die Gutschrift auf den kompletten Rechnungsbetrag gutgeschrieben, egal ob GG, Gespräche oder sonst irgendwas.Ich hab hier einfach mal kühn behauptet, daß es bei E-Plus nur eine Sorte Gutschrift gibt. Stimmt das so eigentlich oder gibt es tatsächlich verschiedene, die ich aber nie zu Gesicht bekommen habe?
-
das stimmt, ein gh auf alle rechnungsposten. nicht wie bei o2, gh auf gb, gh auf gespräche etc.
-
Hallo TT'ler,
ich habe eine Frage zur E-Plus Freundschaftswerbung. Als Prämie solle man 50 € erhalten, laut der Webseite.
Ich möchte eine Freundin werben, die jedoch T&M 50 WEB code 25 als Tarif haben will.
Nun meine Frage: Ist es möglich Sie unter dieser Option (sprich code 25) zu werben? Da als Option bei der Freundschaftswerbung "Time&More 50 WEB" angegeben ist und nicht der "code 25".Danke!
N°5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!