Ich fahre heute auf klassen fahrt nach holland und würde gerne einmal die kosten für Mobilcom(Früher cellway) E-Plus 50SMS Power haben auf der Mobilcom seite habe ich keine kostenübersicht gefunden.
gruß schrotti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fahre heute auf klassen fahrt nach holland und würde gerne einmal die kosten für Mobilcom(Früher cellway) E-Plus 50SMS Power haben auf der Mobilcom seite habe ich keine kostenübersicht gefunden.
gruß schrotti
aber nicht die auslandspreise für die niederlande
Ist etwas versteckt angebracht. Vom m50-sms-power gibt es verschiedene Tarife (spezial, 10forfree, extra, free, plus) die sich aber bei den Auslandstarifen anscheinend nicht unterscheiden. Also wäre das: Hauptzeit (7-18 Uhr) 99 Cent, Nebenzeit 79 Cent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!