Welches Handy?? SL42i oder ME45 F1 Edition

• Schlaeng

ich glaub ich hab mich etwas schlecht ausgedrückt.
    ich hab das PL Verhältnis zwischen Me 45 und ME 45 F1 Edition.
    Denn IMHO ist das Me45 F1 um eingies teurer als das ME 45 .

mfg
    maxim t:)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich richtig informiert bin, aber keinen Wecker (afaik)...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Wieso sollte es keinen Wecker haben?? den Wecker stellt man genauso ein wie bei einem SL42 einem SL45 oder SL45i!!...

Jochen hat doch recht :) , das SL hat keinen Wecker, sondern einen als Wecker nutzbaren Terminplaner. C/S/ME45 haben dagegen eine eigene Weckerfunktion, die für jeden Wochentag (leider nur mit der gleichen Uhrzeit genutzt werden kann - d.h. einmal Weckzeit, jeder Wochentag einzeln aktivierbar) genutzt werden kann.
    Ich habe beide Geräte (bzw. ein SL45i und ein ME in safari grey) und könnte mich nicht nur für eins entscheiden. An Deiner Stelle würde ich jedoch (abhängig von den Funktionen, die Du tatsächlich nutzt) zum ME greifen, gerade die Limited Edition wird nicht so schnell an Wert verlieren und ist eben doch etwas seltener. Wogegen ein SL42 bei D2 geradezu "verkloppt" wird. Ich kenne Leute, die es nur gekauft haben, weil es gerade günstiger als irgendein Nokia war und der Vertrag verlängert werden mußte.

• Na in meinem Fall würde das ME45 F1 Edition 20€ teurer kommen, was ich aber gerne in kauf nehme ;)

Mr.Vain
    Die Bilder habe ich auch schon gesehen, deswegen fällt es mir ja so schwer :D

Eisy
    Und genau das habe ich auch gedacht und werde wahrscheinlich auch das ME45 F1 Edition nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!