D750i - darf man Displex benutzen?

• Hi zusammen!

Ich habe gerade festgestellt dass bei meinem D750 zwei kleine Punkte auf dem Display doch kein Staub sondern irgendwelche Kratzer sind...früher hatte ich mal Displex im Einsatz, meint ihr das kann ich noch benutzen? Das ging ja aber eigentlich nur bei Kratzern, nicht bei so punktuellen Problemen, oder? :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin!

Generell spricht nichts gegen die Verwendung von Displex, ist schon gut. Aber man muß bei dem Zeug ja höllisch aufpassen, sonst hat man das Display durchgerieben...aber das weißt du sicher.

Wenn du das gesamte Display damit bearbeitest, also gleichmäßig verwendest, sollte es an sich gehen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!