Ton bei Begrüßung und Kameraauslösung beim 6670 ausschalten?

• Moine zusammen!

Auch wenn es schon mein x-tes Nokia Handy ist und ich vorher mit den Dingen nie Probleme hatte, bekomme ich es einfach nicht hin, den Ton bei der Kameraauslösung dauerhaft auszustellen. Das gleiche gilt für die typische Hand-reichende Nokia Begrüßung beim einschalten des Handys, wo immer dieser nervige und störende Nokia Ton auftaucht.

Wie kann ich diese beiden Töne wegschalten?!

• Einfach in den Profilen die Warntöne auf aus stellen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Einfach in den Profilen die Warntöne auf aus stellen.

Der Kamerasound ist damit aus, schonmal gut. Danke. Aber der Begrüßungston (an der Stelle der beiden Hände) ist noch immer an... :mad:

• Ich weiß nicht ob das der sinnvollste Weg ist, aber wenn ich vor dem Ausschalten als letztes Profil "Lautlos" aktiviert hatte, macht mein 6670 keinen Mucks beim Einschalten.

Außerdem bleibt so auch die Kamera still, ohne dass ich in den anderen Profilen die Warntöne, die ja in manchen Situationen sinnvoll und wichtig sind, ausschalten müsste. Vor dem Spionage-Fotografieren wechsle ich einfach auf Lautlos :)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!