Nachteil einer OEM-Version?

• Kommt drauf an wie alt die Platten sind!
    Ich hab auch drei HDDs im PC und die sind ebenso mit etwas mehr als 150GB belegt und da braucht Antivir ca. 45min zum Scannen.

Defragmentierst Du denn?
    Wie lange läuft Windows schon drauf ohne, dass mal formatiert wurde?
    Hast Du mal einen Speedtest gemacht?
    Lad Dir mal HDTach runter und teste mal die Datenübertragungsraten.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Panda ist doch schon unterwegs... :)

Ich schweige jetzt. :D

Psst, ich trau mich doch nochmal... :D
    Nur so als Info: Panda läuft einwandfrei. Updates kommen direkt nach Einwahl ins Internet. Updatefähigkeit wie im Ebay-Link versprochen volle 12 Monate. Der identische Artikel kostet hier im MM 59€.
    Die Auktion (siehe Link Seite 1) ist zwar schon abgelaufen, der Verkäufer hat den Artikel aber wieder drin.
    Imho für 11,90€ + günstigen Versand ein prima Angebot. :top: Nur so als Tipp, für alle diejenigen, die auf der Suche sind...

• Zitat

(...)Imho für 11,90€ + günstigen Versand ein prima Angebot. :top: Nur so als Tipp, für alle diejenigen, die auf der Suche sind...

AVG-Antivirus in Verbindung mit der XP-Firewall ist genauso sicher, beinhaltet unbegrenzte Updates für den Virenscanner und kostet ganze 0,00 €, sowie so gut wie keine Systemressourcen.

Aber wer nicht hören will... ;)

Stefan

• Warum wusst ich nur, dass Du darauf wieder 'ne Antwort parat hast... ;)
    Du gönnst mir wohl gar nichts!? :confused: :)
    Was die Ressourcen bei Panda angeht, kann ich mich nicht beklagen... Und den kleine Panda unten rechts in der Taskleiste find ich auch niedlich. :D

• Zitat

Warum wusst ich nur, dass Du darauf wieder 'ne Antwort parat hast... ;)

Das ist mein Job.

Zitat

Du gönnst mir wohl gar nichts!? :confused: :)

Ich will Dich doch nur vor dem "Ressourcenfraß" schützen, das macht die Datenleitung und irgendwann den ganzen Rechner kaputt... ;)

Zitat

Was die Ressourcen bei Panda angeht, kann ich mich nicht beklagen... Und den kleine Panda unten rechts in der Taskleiste find ich auch niedlich. :D

Abwarten. :)

Stefan

• mee too:

defrag: vor 14 tagen,
    windows ist ca. 4 monate drauf....

norton braucht immer nur ca. 1 stunde... eher weniger.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!