Gibt es denn keine schöne schnurlose Telefone?

  • Hallo Chris,
    vielen Dank für deine Tipps!
    Habe heute die Software von Telnet Daniel installiert, aber anschließend schnell wieder runtergelöscht, weil es irgendwie Schwierigkeiten mit meinem COM-Anschluss gab. Im Gerätemanager gibt es nur ein COM 1 und das ist anscheinend schon in Benutzung. Wollte keine Dummheiten machen, deswegen habe ich das Programm dann gelöscht.


    Deine Nummern habe ich ausprobiert. Mein schnurloses Telefon reagiert gar nicht darauf. Bleibt total stumm, die eingegebenen Nummern erlöschen nach kurzer Zeit.
    Ist bestimmt doch zu alt, habe es ja schließlich schon ca. 7-10 Jahre.


    Dann habe ich es am Faxgerät probiert, das ist neuer, aber auch analog. Das hat tatsache reagiert und folgendes gesagt: "Die Nutzung des Leistungsmerkmals wurde von Ihnen nicht beauftragt".
    Also muss ich die AWS wohl bei der Telekom bestellen. Muss ich dafür etwas bezahlen, einen Bereitstellungspreis oder eine monatliche Gebühr?


    Liebe Grüße
    Elke

  • Du musst natürlich nach (oder vor) der Eingabe der Codes die grüne Hörertaste drücken! :)


    Gruß,
    René

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Hallo Renè,
    habe ich gemacht. :D
    Mein geliebtes Samsung ist dann wohl doch zu veraltert, äußerlich ganz jung geblieben, kann die meisten locker gegen sich ausstechen, aber innerlich - na ja, muss eben doch ein neues Telefon werden.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Ob es technisch Deinen Erwartungen entspricht und in welchen Kombinationen es erscheint weiss ich nicht so genau. Rein optisch finde ich das Siemens Gigaset SL55 klasse. Link

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hallo,
    das sieht wirklich Klasse aus! Fragt sich nur, wann es hier auf den Markt kommt, denn auf der Siemens-Seite steht noch gar nichts.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke69
    Hallo,
    das sieht wirklich Klasse aus! Fragt sich nur, wann es hier auf den Markt kommt, denn auf der Siemens-Seite steht noch gar nichts.

    So wie ich die Sache sehe, wird das Geraet in spaetestens einem Monat zu kaufen sein ;)


    Gruss
    Chris

  • So weit ich weiss, soll das Gigaset SL55 nächsten Monat auf den Markt kommen. Da ich mit Gigaset Geräten immer gute Erfahrungen hatte, ist das Teil schon so gut wie gekauft. Soll mit Station ca. 100 € kosten (für den Analoganschluss). Für ISDN wird es sicher ebenfalls Varianten geben.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hallo Elke,


    schöne Telefone:


    - Bang & Olufsen Beocom 4 in anthrazit (analog)
    - Beocom 2 und Beocom 6000 (beide ISDN-tauglich)

  • Hallo,
    @ Chris und NagelImKopf,
    na einen Monat kann ich doch warten. Auf jeden Fall gibt es auch eine Version mit Anrufbeantworter und das ist schon mal positiv.


    T.W.G,
    die Bang & Olufsen-Telefone sind Geschmacksache. In einen super modernen Haushalt mit Designermöbeln passen die schön rein, aber zu mir wollen sie nicht so recht passen. Ist aber trotzdem lieb, danke.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Das Mobilteil (Siemens Gigaset S45) vom Siemens Gigaset S455 sieht auch nicht schlecht aus :)


    Soll im Oktober kommen, auf das werde ich warten :)


    Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!