Hallo Chris,
vielen Dank für deine Tipps!
Habe heute die Software von Telnet Daniel installiert, aber anschließend schnell wieder runtergelöscht, weil es irgendwie Schwierigkeiten mit meinem COM-Anschluss gab. Im Gerätemanager gibt es nur ein COM 1 und das ist anscheinend schon in Benutzung. Wollte keine Dummheiten machen, deswegen habe ich das Programm dann gelöscht.
Deine Nummern habe ich ausprobiert. Mein schnurloses Telefon reagiert gar nicht darauf. Bleibt total stumm, die eingegebenen Nummern erlöschen nach kurzer Zeit.
Ist bestimmt doch zu alt, habe es ja schließlich schon ca. 7-10 Jahre.
Dann habe ich es am Faxgerät probiert, das ist neuer, aber auch analog. Das hat tatsache reagiert und folgendes gesagt: "Die Nutzung des Leistungsmerkmals wurde von Ihnen nicht beauftragt".
Also muss ich die AWS wohl bei der Telekom bestellen. Muss ich dafür etwas bezahlen, einen Bereitstellungspreis oder eine monatliche Gebühr?
Liebe Grüße
Elke