Gibt es denn keine schöne schnurlose Telefone?

  • Zitat

    Original geschrieben von dominikde
    (...)Soll im Oktober kommen, auf das werde ich warten :)


    Gruß
    Dominik


    Wahrlich nicht hässlich das Teil. Eine gut gelungene Evolution zum S44 mit einem doch tatsächlich mal recht großen Display. Für 79,95 € wird es wohl auch bei mir Einzug halten.



    Stefan

  • Ein Siemens SL1 Color reicht nicht?


    Hat wie ein Siemens Handy Tastensperre über die Raute-Taste. ;)


    Von Philips habe ich in einem gewissen Elektronik-Markt übrigens neulich auch handy-artige DECT-Telefone gesehen... muss dazu aber erst mal selber bei Philips reinsehen.


    Mit dem AB ist das so eine Sache - dessen Bedienung geht nämlich nur mit Mobilteilen, die diese Basis explizit unterstützen... ist schließlich IIRC nicht Teil der GAP-Spezifikation.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Wow! Das SL55 (ungeschickte Namenswahl - gibts ja auch als Handy) sieht ja wirklich heiß aus. Das ist unbesehen gekauft!

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ein Siemens SL1 Color reicht nicht?


    Es sollte eins sein, das gut aussieht... :D

    Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Für ISDN wird es sicher ebenfalls Varianten geben.


    Wenn man eh nur das Mobilteil kaufen will, weil man schon eine (Gigaset/Sinus) ISDN-Basis hat, dann ist es ja eh Wurscht. Die Mobilteile sind ja die gleichen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Wenn man eh nur das Mobilteil kaufen will, weil man schon eine (Gigaset/Sinus) ISDN-Basis hat, dann ist es ja eh Wurscht. Die Mobilteile sind ja die gleichen.


    Das ist natürlich richtig ;) . Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass es verschiedene Kombis zu kaufen geben wird. Bei mir wird allerdings auch der Mobilteil ausreichen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wow! Das SL55 (ungeschickte Namenswahl - gibts ja auch als Handy)

    Nun, es heisst ja nicht SL55, sondern Gigaset SL55 :D


    Gruss
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    (...)sieht ja wirklich heiß aus. Das ist unbesehen gekauft!(...)


    Das Teil stellst Du dann neben den iPod Nano und beschwerst Dich einen Tag später, dass Dir andauernd irgendwelche Leute ins Telefon plärren und Dein iPod nur noch ein *tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut* von sich gibt... - spätestens dann merkst Du, dass Du alt wirst und sich gewisse Dinge vom Design her deutlicher unterscheiden sollten... ;)



    Stefan

  • Hallo,
    wollte nur mitteilen, dass ich gerade bei Amazon gesehen habe, dass das Siemens Gigaset SL 555 (und SL 550) jetzt lieferbar ist. Habe gleich das SL 555 bestellt. Ist zwar kein ISDN-Telefon, gefällt mir aber. Und da ich eine Anlage habe, müsste meine gewünschte Rufweiterleitung auch mit diesem Telefon funktionieren. Bei meinem analogen Fax-Gerät funktioniert die Rufweiterleitung ja auch, nur eben nicht bei meinem alten schnurlosen Telefon.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ein Siemens SL1 Color reicht nicht?


    Hat wie ein Siemens Handy Tastensperre über die Raute-Taste. ;)


    Das haben alle Siemens Schnurlosen seit einigen Jahren.
    Auch Klingel an/aus über * wie die Handys.


    Nur Das SL1 ist auch so klein/schön wie ein Handy.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!