Hallo,
habe mir gestern den MDA Pro gekauft und Ihn glaube ich auf Herz und Nieren geprüft.
Viel wurde schon über die Größe und das Gewicht geschrieben. Dies sind 2 Punkte mit denen man leben kann oder nicht. Ich finde es wäre ein wirklich gutes Gerät, insbesondere wenn man es mit einem BT Headset nutzt und diesen "Brocken" nicht ans Ohr halten muß.
Jetzt kommt aber der Grund, warum ich meinen MDA Pro heute wieder verkauft habe! Die Empfangsqualität bei meinem Gerät war eine Katastrophe! Oft gar kein Empfang oder nur einen Balken. Ein Kommunikationscenter a la MDA Pro sollte doch die Hauptdisziplin beherschen, den sicheren Empfang von Gesprächen (Habe den direkten Vergleich mit dem MDA C und dem MDA III, der MDA Pro hat zum Teil nur die Hälfte der Empfangsstärke).
Ich kann nicht sagen, ob dieses ein technischer Defekt bei meinem Gerät war, ist mir auch eigentlich egal, ich bin so entäuscht.
Wie gesagt, ein tolles Gerät, alles drin alles dran, aber aufgrund des schlechten Empfangs... auf Wiedersehen MDA Pro. Hoffe nun auf den Wizard!