Slowakei - Deutschland - Länderspiel! Peinlicher Start ...

• Hallo,

Im Moment stehts schon 2:0 ... für die Slowakei! :D

Deutschland spielt aber auch wieder schlecht, das ist wirklich schlimm.
    Sie könnten wahrscheinlich so viel mehr, aber gerade in Freundschaftsspielen fehlt irgendwie immer der Ehrgeiz.
    Karhan von Wolfsburg zum 1:0 per Elfmeter und das 2:0 hat er freistehend mit einem Heber erzielt.

Deutschland hatte lediglich durch Klose zwei gute Chancen, einmal per Fuss und einmal mit dem Kopf - beide leider nicht drin!

Peinlich, peinlich deutsche Elf!

Chris

• dann auch noch fast Prügelei, nenene heisst doch Freundschaftsspiel :D

gruß

PS und dann fast noch nen 3:0 pühh, da ist wirklich eine Pause von nöten

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich gucke zwar nur mit einem halben Auge auf dem Rechner, aber was ich da sehe ist ja wohl ein Trauerspiel.

Vielleicht sollte man doch mal über eine Einbürgerung von Ismael und Lincoln nachdenken. :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ich würd lieber Ronaldo und Zidane zwangseinbürgern. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Habe gerade erst eingeschaltet und mal wieder nicht viel verpasst.. Naja, wird schon wieder ein 2:2 werden :D

Wieso wird das Spiel in 16:9 ausgestrahlt? Um die Zuschauer schon mal an das WM-Bild zu gewöhnen?

• Einen Spucker brauchen wir in der deutschen Nationalelf nich. Der kann ja, wenn er will, für Holland spielen! :D
    Aber Ismael ist wirklich ein klasse Verteidiger, den wir gebrauchen könnten. Er kann super deutsch, fühlt sich als Deutscher und gibt immer (auch in solchen Spielen wie heute) alles.

BTW:
    Hätte aber Elfer für Deutschland geben müssen, als Asamoah im Strafraum klar vom Torwart festgehalten wird - der Schiedsrichter stand direk davor, das hätte der sehen müssen!

Chris

• Ich hab ja selten ein so lustloses Gekicke gesehen.

Entweder hat denen jemand was in den Kaffee geschüttet oder wir haben ein großes Problem.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Tja, Endstand 2:0 - meine Güte, das war gar nichts!
    Ich bin gespannt wie sie sich gleich wieder alle rausreden werden.
    Man kann nur hoffen, dass endlich mal zugegeben wird, dass es einfach nichts war heute!

Ich bin gespannt wie es weitergeht - bei der WM wirds schon laufen, da mache ich mir keine Gedanken, weil da alle einfach alles geben.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... - meine Güte, das war gar nichts! ...

Na da bin ich aber froh, daß meine Zeit anderweitig und nicht mit Fußball gucken verplempert habe. :D :rolleyes:

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich bin gespannt wie sie sich gleich wieder alle rausreden werden.

Das wird auch das spannendste an dieser Vorstellung sein! ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!