A780 Firmware Version

• derzeit gibs keine fixed-new-software fürs a780.... vielleicht haste ne gerät erwischt wo bei der produktion einige sachen bei der sw falsch eingetsellt waren oder die seem-elemente nicht richtig instaliert worden sind....
    aber das ist alles mehr wohl spekulation ist doch aber super das es nun besser läuft als vorher :top: :top:

• ich meinte ich will die kernelsourcen um native programme schreiben zu könne, da nützt mir das auslesen nix... man brauch nun mal den source um was kompilieren zu können ;)
    es gibt ja den kernel vom e680 der auch größtenteils der gleiche ist wie beim a780 mit ausnahme der TF karte eben :)

aber egal... kann momentan auch ohne leben...

übrigens sind einige pfiffige leute ausm motorolafans forum dabei nen treiber fürn usb HORST zu schreiben ;) btw. Bluetooth bluez Schnittstelle funzt auch schon halbwegs :D also dann gibbets och mehr profile wie PAN usw ;)
    endlich ma richtige PDA funktionen wenns fertig is hehe

aber des dauert ja noch bisl

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    derzeit gibs keine fixed-new-software fürs a780.... vielleicht haste ne gerät erwischt wo bei der produktion einige sachen bei der sw falsch eingetsellt waren oder die seem-elemente nicht richtig instaliert worden sind....
    aber das ist alles mehr wohl spekulation ist doch aber super das es nun besser läuft als vorher :top: :top:

Vermute ich auch dass die seem nicht in Ordnung war, habe sie mir deshalb zur Vorsicht raus kopiert und gesichert. Aber schon komisch, habe heute noch ein anderes Gerät mit den gleichen Macken in der Hand gehabt. Gleiche Firm wie meins. Gruß Smarti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!