A780 Firmware Version

• Die Firmware Version des A780 kann man abfragen indem man im Telefon (statt der Nummer)
    www008w
    eingibt (das w übers Menü)

Ich habe:
    R52_G_0D.74.A2R

BP:
    R52_g_0d.C0.B1P

BPFlex:
    GC=A780000E1025

DSP: 62373700
    Quad Band GSM

Sind auch andere Versionen im Umlauf?

... Bärli

• Re: A780 Firmware Version

Zitat

Original geschrieben von Tanzbaerli

GC=A780000E1025

Schreibfehler?
    Bei mir steht GCOA780000E1025

sonst ist alles gleich

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Also ich habe die gleiche Firmware. Natürlich gibt es noch andere Versionen. Wenn ich mir andere Version installieren sollte, da die Vorteile bringt, dann sage ich hier bescheid.

• derzeit gibs fürn deutschen markt nur diese eine offiziele also von daher mal abwarten is ja auch noch nicht so alt aufn deutrschen markt wie zb v3 oder andere geräte :top:

• Habe heute ein neues Update drauf spielen lassen :D . Firmw. :G_0D.74.A2R-0D.C0.B1P
    Flex: GC0A780000E1025.N00001U . Gruß Smarti Ps. Sprachausgabe (Navi) ist endlich lauter (Woran auch immer es gelegen hat das „es“ vorher so leise war.):top:

• Wo oder wie hast du denn das Update aufspielen lassen?

Soweit ich sehe und deine Firmware Nr. mit der von den Kollegen oben im thread vergleiche, sind die doch gleich, oder? Meine FirmwareNr. ist auch die gleiche wie deine "neue"...

Gruß,
    omi

• meine is bislang

R52_G_0D.74.A2R
    R52_G_0D_C0_B1P
    GCOA780000E1025
    62373700

ist das .N00001U jetzt ausschlaggebend?

• wäre ja mal am kernel fürs a780 interessiert wo auch das
    zeugs für die transflashkartenschnittstelle drinne is (ist ja alles GPL also müssten dies ja rausrücken :D) beim derzeitigen kernelsoure den mal einer auf anfrage nach dem vom e680 bekommen hat fehlt ja das für die TF karte udn hat das für eine SDkarte drinne das is ja net gebräuchlich fürs a780 ;)

hm.. naja egal

• Zitat

Original geschrieben von o.mie
    Wo oder wie hast du denn das Update aufspielen lassen?

Soweit ich sehe und deine Firmware Nr. mit der von den Kollegen oben im thread vergleiche, sind die doch gleich, oder? Meine FirmwareNr. ist auch die gleiche wie deine "neue"...

Gruß,
    omi

NT+ in Osnabrück :D Halt halt, habe nicht behauptet das „dies“ eine neue Version der Firmware ist, sondern nur das ich mir, nach einigen Problehmen (mit dem A780) "sie" habe neu Aufspielen lassen. Danach war zumindest der Empfang besser und die Hörerlautstärke des Navi, Spürbar lauter. In wie fern sie nun „Gepatcht” oder „Gefixt“ war, weis ich auch nicht,Gruß Smarti :top:

• Zitat

Original geschrieben von mightymop
    wäre ja mal am kernel fürs a780 interessiert wo auch das
    zeugs für die transflashkartenschnittstelle drinne is (ist ja alles GPL also müssten dies ja rausrücken :D) beim derzeitigen kernelsoure den mal einer auf anfrage nach dem vom e680 bekommen hat fehlt ja das für die TF karte udn hat das für eine SDkarte drinne das is ja net gebräuchlich fürs a780 ;)

hm.. naja egal

Das kannste ja mit einigen „Moto Tools“ :D selbst auslesen. Was mir dabei auf gefallen ist (bei der seem freigabe) das man den zugriff auf verschiedene MMC und SD Karten (nicht Trans Flash) ein oder ausstellen kann. Fand ich schon interessant, auch die separate einstellungs- Möglichkeit der O2 Home zone. Gruß Smarti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!