Displayfolien (spez. M65)

• Nabend!

Ich habe meinem M65 gestern eine Folie von 3M gegönnt. Gepasst hat sie wirklich perfekt, nur leider ist das Display jetzt wirklich besch... abzulesen. Ständig gibt es lustige Farbreflektionen.

Wie sehen eure Erfahrungen mit Displayfolien im Allgemeinen aus und welche könnt ihr dann empfehlen?

Vielleicht habe ich auch beim Aufkleben was falsch gemacht (erst gereinigt, dann Folie leicht feucht gemacht, angedrückt und fertig)?:confused:

Marcus

Falls das nicht der richtige Ort sein sollte: bitte verschieben! :o

• H!,

das liegt an den Folien.
    Die 3M Folien sind überhaupt nicht für Displays geeignet.

Warum dieser "Müll" dafür verkauft wird ist klar:
    Der Händler verdient nicht zu knapp dran!

Such mal bei EBAY nach "CARU Displayschutz". Da findest Du gute Folien zu einem guten Preis.
    Diese Folie habe ich auf meinem Handy auch drauf! Klasse. Keine Schlieren, oder Reflektionen. Nichts! Perfekt...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Displayschutzfolien

Moin Moin,

wollte auch mal meine Erfahrungen mit euch hier teilen. Habe mir vor einiger Zeit mal ein paar Displayfolien im Schutzfoliencenter bestellt und kann die Dinger von dort echt nur weiterempfehlen. Total einfach aufzutragen > absolut blasenfrei > NICHT sichtbar > extrem kratzfest > passgenau: kurzum diese Displayschutzfolien sind einfach nur perfekt.

• Auch ich kann empfehlen ;)

Habe schon mehrere Schutzfolien bestellt. Ist eine Universal Schutzfolie , die ich je nach Display Größe zurecht schneide und passt dann hervorragend.

Reflektionen habe ich noch nicht entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!