Kurztest Nokia 7210

  • Hallo ich habe ein 3510 und nun seit ein paar Tagen das 7210. Ein wichtiger Punkt für mich war auch der Sound der Midis. Also das 7210 und 3510 lassen sich nicht vergleichen. Die Klingeltöne des 7210 sind meiner Meinung nach spitze, laut, teilweise schon extrem laut... Die Sounds sind meiner Meinung nach sehr sehr gut. Aber überzeugt euch selbst.
    Insgesamt liegt mir das 7210 herrvoragend gut. Es ist auch von der Tastenanordnung eine Sache an die man sich nach ein zwei Tagen voll gewöhnt hat. Ich schreibe nun genau so schnell eine SMS damit wie noch vor ein paar Wochen mit meinem 3510. Also freut euch drauf das Teil ist einfach nur gut:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Jetzt kaufen !?


    Danke achim007 für deine Antwort. Da bin ich ja froh drüber, dass du einen Unterschied festgetellt hast.


    Heute schlage ich den T-Mobile Prospekt auf und sehe das 7210. Es ist da! Kein Eintrag mehr, von wegen "in 2 Wochen erhältlich oder so" .
    Gleich um 12h werde ich in die Hannover City düsen und es mir holen. Endlich. Hoffen wir nun wirklich, dass sie es auch vorrätig haben.


    Bis dann

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • In der neuen Connect von heute früh ist übrigens wieder kein Test des 7210 drin. Der Test ist auf die nächste Ausgabe mitte November verschoben.:flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Nokia 7210


    Hallo,


    nun ich hab da auch mal eine kleine Frage, ist es eigentlich möglich
    die Geräte die jetzt auf dem Markt sind im Nokia Club zu regestrieren.


    Viele Grüße !!!

    Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

  • achim007:


    Das habe ich mir schon fast gedacht, weil Xonio.com auch noch kein Gerät bekommen hat. Nokia hat einfach noch keine herausgegeben.


    @Jamesbondoo:


    Das müsste möglich sein. Kenne keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    In der neuen Connect von heute früh ist übrigens wieder kein Test des 7210 drin. Der Test ist auf die nächste Ausgabe mitte November verschoben.:flop:


    Auf den Connect Test bin ich ehrlich gesagt gar nicht mal so interessiert. :D


    Da das 7210 ja keinen externen Antennenanschluß hat, wird der Test erwartungsgemäss nicht gut ausfallen. Darum ist mir der Connect Test eigentllich egal.


    Nach der Connect würde ich mir eh kein Handy kaufen.


    @ jamesbondoo7
    Probier es doch einfach aus, ob man sich auf der Club Nokia Homepage registrieren kann. Da man auf der Club Nokia Homepage nicht viel machen kann, wäre es mir persönlich egal.


    Einen Grund sehe ich allerdings nicht, daß es nicht funktionieren sollte.

  • seit gestern hab ich 2 abstürze mit dem 7210 gehabt :-( alte 8310 erinnerungen kommen da wieder zum vorschein, hoffe das wird mit nem update gefixt, und zwar gleich BEIM ERSTEN und ned wie beim 8310 erst mit dem zich-tausendsten update ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    In der neuen Connect von heute früh ist übrigens wieder kein Test des 7210 drin. Der Test ist auf die nächste Ausgabe mitte November verschoben.:flop:


    hab gestern im tv was gesehen was mit connect zu tun hatte auf cnn... die haben das 7210 und weitere handys gezeigt... ging halt um farbdisplays wobei sagem irgendwie mehr gezeigt wurde :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!