Kurztest Nokia 7210

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    hab grad mal son operator-trial logo von nokia runtergeladen... sieht voll cool aus. FARBIGE OPERATOR LOGOS rocken!!!!

hab nen sonnenstuhl mit schirm und longdrink statt orange ;-)

nur leider steht bei mir wenn ich applications runter laden will das die zu gross wären, auch backround bilder kann ich ned öffnen und klingeltöne schon garned... wird wohl erst grad erstellt von nokia...

wo denn da?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Galerie -> Galeriedienste-> Bilddienste -> Club Nokia, und dann wählt es sich per WAP ein, wo du dann die Logos ansehen und Downloaden kannst.

• Radio in Freisprechfunktion

Das Radio soll ja auch im Freisprechmodus funktionieren. Als Antenne funktioniert aber bei den anderen Nokias das Freisprech- bzw. Kopfhörerkabel. Der Empfang ist so - beispielsweise beim 5510 - ganz gut. Lässt sich im Freisprechmodus über den Lautsprecher im Radio auch noch etwas empfangen, also ganz ohne Kabel? Wie ist da die Empfangsqualität auf UKW nach eurer Erfahrung?

• Ich kann bei meinem im Freisprechmodus kein Radio hören. Es zeigt immer Kopfhörer anschließen. Mit dem Headset ist der Empfang im freien ganz ok. So wie beim 8310 oder 6510.

Gruss

Olli

• Mal was zur Bedienung:

Wie ist das mit dem Kalender, wenn eine Erinnerung klingelt. Kann man diese dann bearbeiten(also wiederholen, verschieben, löschen), oder geht das nicht. Also eher so wie beim 6510, wo man die Erinnerung nur ansehen kann. Dann anschließend zurück kommt und diese dann im Kalender wiederaufrufen muß um sie zu löschen, oder verschieben.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• das find ich auch blöd... vielleicht kann man da mit der linken und rechten taste noch was machen???

wie lang hält der akku bei euch und werden sms im gesendet ordner gelöscht wenn der speicher voll ist und ne neue sms kommt?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Also mein Akku hält ca. 5 Tage mit viel spielen smsen und telefonieren. Denn SMS Ordner habe ich noch nicht voll, ich werde es aber testen und posten ob die SMS dann gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!