Kurztest Nokia 7210


  • soll das 3650 wirklich schon zu weihnachten erhältlich sein?? das wäre ja gar nicht mal so schlecht!! wie ist denn die größe im vergleich zum 7650?

  • Also bis Weihnachten?
    Dann müsste schon ein Wunder geschehen. Wie ich aus guter Quelle erfahren habe versucht Nokia sogar das 7210 noch ins Weihnachtsgeschäft zu drücken. Daher wohl die Verzögerung.

  • Naja, also so hat es auf jeden fall der heini am Nokia-Stand gesagt...


    Das 3650 ist unten (wegen der runden tastatur) etwas "knubbelig", und ist oben in etwa genauso wie das 7650. Auch hat es das gleiche display, und auch das neue System on board.

  • hab grad mal son operator-trial logo von nokia runtergeladen... sieht voll cool aus. FARBIGE OPERATOR LOGOS rocken!!!!


    hab nen sonnenstuhl mit schirm und longdrink statt orange ;-)


    nur leider steht bei mir wenn ich applications runter laden will das die zu gross wären, auch backround bilder kann ich ned öffnen und klingeltöne schon garned... wird wohl erst grad erstellt von nokia...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    war heute im t-punkt und die haben in ihrem neuen prospekt das 7210 drin abgebildet!!!!


    schon komisch!



    mh ich bin zwar neue ihr aber verfolge den thread mit dem 7210 schon lange. So vor 10 min hat mich jemand von T-mobile angerufen und grfragt ob ich den mit den leistungen usw zufrieden wäre usw. Dann fragte er noch was mein neues handy alles können sollte da mein vertag bald ausläuft . Meinte ich das ich mich fürs 7210 entschieden hätte. Drauf hin sagte er das wirds erstmal so schnell net geben. :( Er meinte so anfang 2003 könnte man mit rechnen. also ich finde das zu kotzen. T-d1 hat derzeitig nur scheiss handys im angebot aus 7650 aber das will ich ja net. Da stell ich mir doch die frage wieso weshalb warum is die telekom so dum :-) und bitet es vieleicht garnet an. Ich mein was spricht dagegen.

  • Hmm also das bestätigt was ich schon mal gehört habe Nokia versucht das Teil so lange wie möglich zurückzuhalten um ins Weihnachtsgeschäft zu ziehen. Nun aber vielleicht ist es auch nur so bei TD1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!