Kurztest Nokia 7210



  • Schick die Bilder an info@dsk-edv.de & ich werde sie direkt auf meinen Webspace laden, wo sie auch min 2 Jahre liegen bleiben ;)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Also warum Nokia soclhe Kompromisse in der Ausstattung macht, ist für mich nicht so ganz nach zuvollziehen. Ebenso bleibt die Frage nach der Zielgruppe für so ein teures Gerät.:confused: Ich finde ja auch das es nicht schlecht aussieht. Aber dann auf viele MMS Funktionen, Bluetooth, Sprachwahl/steuerung etc. verzichten.:flop: Klar wem's gefällt. Scheint mir auch irgendwo eher ein Lifestyle Handy zu sein. Schade eigentlich. :rolleyes: Bin dennoch auch auf weitere Eindrücke und Bilder gespannt.;)


    MC Svente

    MC Svente

  • das hatten die schon vor nem monat... AAHHH keine neuen spekulationen!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich habs auch heute gesehen! Finde es super genial!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • ICh war heute auf der Systems in München.
    Dort habe ich das Nokia7210 Life in der hnad gehabt. Gesamteindruck: relativ gut, nur die tasten sind etwas komisch, und gewöhnungsbedürftig.
    Die Dame meinte, es komme nächste woche in die läden, die Auslieferung an die Shops sollte diese Woche starten.
    Das 6610 kommt in ca. 4 wochen.


    Auch das 3650 konnte man dort antesten, die runde Tastatur ist zwar am anfang recht komisch, aber wenn man mal etwas damit "rumspielt", kommt das konzept klar rüber. Man hat den "dreh" (im wahrsten sinne des Wortes) schnell raus, und kann das Telefon ohne Probleme bedienen. Was mir ein Sorgen macht ist die ungeschützte Linse der Kamera...
    Aber sonst hat es einen sehr fertigen Eindruck gemacht.
    Vorraussichtlicher Liefertermin: Zu Weihnachten 02


    Desweiteren konnte man ein GPS-Modul für das 9210(i) sehen. Geniales teil, aber meiner Meinung nach ein bischen zu groß...



    (Ich übernehme keinerlei verantwortung für die hier genannten Liefertermine!)

  • Bilder


    Rappelsack war so nett und hat die Bilder für mich hochgeladen, danke:top:


    6310i&7210


    Bildschirmschoner


    Radio


    Soft-Version


    Stand-By


    Mit Licht
    Wobei hier zu bemerken ist das in wirklichkeit alle Tasten schön ausgeleuchtet sind, die mittleren scheinen einfach durch, und bei den anderen sind man nur die Zahlen bzw.Buchstaben, ist schwierig zum fotografieren.



    von hinten


    Seite links


    von oben


    Seite Rechts


    von
    unten



    Verpackung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!