ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
Ich frage mich allmählich, für welche Usergruppe diese Handy gedacht ist.
Für Businessuser preislich gesehen "ja", aber von den Funktionen "nein".
Es fehlen BT und Sprachwahl. Für den Normalverbraucher ist es zu teuer und für SMS-Freaks von der Tastenanordnung auch nichts. Und nu?
Nur ein Lifestyle-Handy? Damit man zeigen kann, daß man für einen kleinen Haufen Schrott (meine Meinung, da es in meinen Augen nichts hat, was wirklich erwähnenswert wäre) über 500,- € gezahlt hat? Na toll. Da bleibe ich lieber bei meinem 6310i und T68. Da kann ich wenigstens mein BT-Headset benutzen.
Je mehr ich über das 7210 höre, desto weniger gefällt es mir. Wollte mir das 6610 zulegen, aber da es keine allzu großen Unterschiede gibt...
Kommt irgendwann ein vernünftiges Handy von Nokia? Ein Nachfolger des 6310i in Größe eines 7210?
brasax
Das 7210 ist wohl tatsächlich "nur" ein Lifestyle-Handy (allerdings m.E. kein besonders schönes).
Das "vernünftigste" Nokia ist meiner Meinung nach das 6510 u. 8310. Beide Telefone haben alle Funktionen die der normale Privat- u. Geschäftskunde wünscht: klein & leicht, lange Standbyzeit, einfache Bedienung, GPRS u. HSCSD, Infrarot etc.
Die meisten Kunden legen derzeit keinen Wert auf ein Farbdisplay oder Bluetooth.