Kurztest Nokia 7210

• Zitat

Das Display ist fast auf 7650 Niveau (natürlich kleiner).

das ist eine sehr gute Nachricht. Aber wieso fast-was ist schlechter?Die Auflösung?Ist die so wie beim T68i (oder vergleichbar oder viel besser)?

Vielleicht waren die asiatischen "nur" unperfekte Plagiate?:D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• klingeltöne

also mein lieblings-klingelton ist sleepyhead... der is echt voll friedlich :-) ich freu mich schon drauf noch weitere klingeltöne auf mein 7210 zu laden.

• Hallo zusammen,

eine Frage mal an die 7210 Besitzer in Bezug auf MMS:

Ist es möglich "mehrseitige" MMS zu erstellen, die Schriftgrößen und den Hintergrund farblich zu variieren?

Besten Dank,
    menlopark

• Player

Also wegen des Displays: Das vom 7650 hat irgendwie ein wenig mehr Leuchtkraft bzw. Kontrast. Das kann aber auch an der grösseren Fläche liegen, welche das nur so erscheinen lässt. Aber fast identisch eben.

Ein T68i ist da megagrob gegen. Alles in allem ein super Display.

Und wie gesagt, die Klingeltöne sind sehr gut, laut und innovativ von den Melodien. Da verschmerze ich gerne, dass ein Samsung den etwas besseren Sounchip hat.

Es wurde schon einmal positiv die Freisprecheinrichtung erwähnt. Dem kann ich nur zustimmen. Laut und gut verständlich. Viel besser als beim 7650.

Gerade habe ich noch einen Abgleich mit Outlook gemacht. Alle Daten wurden gut abgeglichen (incl. Strassen, E-Mail usw.).

Die Geschwindigkeit des Menüs ist gut (ein 6310 ist ein wenig schneller).

So mehr habe ich noch nicht getestet.

Tschau

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Danke für die Infos!

Achso sind da nun 3Cover dabei oder nur eins? (Hab die Diskussion jetzt nicht zu ende verfolgt):rolleyes:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Na nur eines oder ??

Nokia will doch mit den Cover auch nochmal Geld verdienen.

Mir gefällt das Teil nicht!!

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Player

Nein leider nur eins. Bei mir das in Türkis. Da freue ich mich schon auf das schwarze bzw. grey-green. Aber das dauert bestimmt wieder Lichtjahre. Wenn da wirklch 3 dabeiwären, würde Nokia auf einen Riesenumsatz mit den Folgeprodukten verzichen.

Übrigens ist ein 12er Ladegerät dabei (Reisetauglich).:top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Chris17: Habe nur wenige Geräte von einem sehr guten Händler bekommen. Das waren auch die einzigen die er bekommen hat.
    Wo er es genau her hat, kann ich garnicht sagen. Das würde er mir warscheinlich auch nicht sagen. Man gibt seine guten Quellen wohl nicht her.
    Die nächsten Geräte überhaupt erwartet er in frühestens 2-3 Wochen. Die Deutschen Geräte sogar erst November / Dezember. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber evtl. gibt es in Germany mehr Probleme das Gerät so schnell auf den Markt zu bringen. Evtl. tragen die Netzbetreiber Ihren Teil dazu bei.

Wie schon erwähnt, der Karton unterscheidet sich ebenfalls von dem aus Asien und auch einiges am Gerät (z.B. andere Ringtones)

• wenn die grässliche Tastatur nicht wäre... schönes Teil.
    Ich warte auf´s 6610. Oder das Siemens S55 ;)

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!