SMS eintippen...
Ist es sehr gewöhnungsbedürftig, die Stellung der Tasten zu lernen
bzw. fließend eine SMS schreiben zu können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS eintippen...
Ist es sehr gewöhnungsbedürftig, die Stellung der Tasten zu lernen
bzw. fließend eine SMS schreiben zu können?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dan11223
NoKiA4LiFe: ein Headset ist dabei. habe es aber noch nicht getestet.
- Startton ebenfalls vorhanden.
- Die Tastaturmatte ist fest am Cover, soweit ich das beim abmachen gesehen habe.
Player: Das 7210 liegt absolut Spitze in der hand. Ist nicht zu groß und nicht zu klein, so muß es sein! (Reim)
prophonebonn: Über die Kosten sprechen wir besser nicht!
Rappelsack: Abgleich mit Outlook, leider Vorname und dann Nachname.
Lass doch morgen nochmal telefonieren, dann können wir mal einen unabhängigen, objektiven Soundtest machen
Danke für die Antwort!
Hi, ich wollte fragen, wie es mit der Hintergrundbeleuchtung aussieht:
Bei meinem 8910 geht nach cs. 10 sec. die Beleuchtung aus, aber man kann das Display immer noch lesen......wie ist das beim Farbdisplay wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeht, dann sehe ich vom Display nichts mehr,...oder...wenn ich dann den Empfang kontrollieren will, muss ich immer eine Taste drücken ????
Danke für eure Antwort :top:
Hallo Dan!
Erstmals danke für deinen Test (ist doch gar nicht so kurz :top: ), ich hätte schon noch eine Frage.
Gibt es die Möglichkeit alle Termine im Kalender anzeigen zu lassen, alá 8850?
Habe soeben herausgefunden, das man zwar MIDIS ins 7210 mit der PC-Suite bekommt, diese aber wohl nicht größer als ca. 10 Kb sein dürfen.
Jetzt meine dringende Frage an Euch: Wer kann mir ein MIDI Bearbeitungsprogramm nennen, mit dem man MIDIS sehr einfach kleiner machen kann ?
Dann kann ich schon mal Ringtones zusammenstellen.
Danke für die Antwort. Hat aber leider nicht geklappt.
So, nach jetzt ein paar Tagen rumspielen ist die erste Euphorie verflogen. Ging ziemlich schnell, dafür das ich es so sehnlichst erwartet hatte.
Das Display ist und bleibt gut. Auch das Menu ist sehr schön mit den Farb Icons, allerdings ist mir die Software doch etwas zu langsam. Genau das hatte ich vorher so an Nokia Handys geschätzt. Man drück eine Taste und der Menupunkt ist schon fast vorher da. Das ist beim 7210 doch etwas anders. Es dauert insgesamt immer einen kleinen moment bis der Menupunkt kommt. Bei SMS Ordner sogar noch länger.
Was mich extrem stört sind die Ringtones. Die sind schon wirklich mies. Klingen für mich noch schlechter als die normalen eines 8310.
Es sind vielleicht 2-3 die einigermaßen OK sind. Der Rest ist grauslig. Und normale MIDIS nimmt es schon garnicht an. Sind alle zu groß und werden nicht abgespielt. Verstehe nicht warum Nokia das nicht besser hinbekommen hat. Ich habe heute Töne vom T300 gehört, Wow. So wäre es der Hammer gewesen. Töne sind nicht alles, aber man sollte sich nicht schämen müssen wenns klingelt und das ist bei den meisten Klingeltönen der Fall.
Zum Akku kann ich jetzt sagen das er max. 2,5 Tage hält. Am Anfang bleibt er lange im oberen Bereich. Dann fällt er sehr schnell ab. Bei einem Balken ist fast nix mehr möglich.
Es kann sein das das englische Menu seinen Teil dazu bei trägt, das ich schon nicht mehr so zufrieden damit bin. Warte jetzt nochmal auf die Deutsche Version.
Tastatur ist und bleibt wie schon erwähnt gewöhnungsbedürftig. Man kommt zwar damit klar, aber muß bei einigen Aktionen schon mal genauer hingucken wo die Finger landen.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht allen die Vorfreude genommen, aber bei mir war sie ziemlich schnell gedämpft.
Kannst du nicht doch ein paar Fotos machen? biddeeeeee
Warum geht das mit dem Player denn nicht? also bei mir und dem 7650 klappt das perfeckt:confused:
Das 7650 ist ja auch ein völlig anderes Gerät. Es kann ganz normale Standard-MIDIs verarbeiten, was das 7210 offenbar nicht kann. Der Soundteil kommt wahrsch. eher aus der 3er Ecke.
enttäuscht
also ich hatte heute auch eines von diesen teuren Importgeräten in meinen Händen.
vorweg: ich habe es heute bekommen und ein paar Stunden später wieder zurückgeschickt.
also es ist sicher nicht schlecht, aber für den jetzigen Preis völlig unangemessen.
Das meiste ist bereits geschrieben:
- Klingeltöne, bis auf ein paar Ausnahmen, scheusslich
- Bedienung geht, aber obere Menuetaste erwischt man oft nicht richtig
- irgenwie machte mein Exemplar nicht den solidesten Eindruck Tasten wackelten wie bei den ersten T68
- Display ganz schön, aber nicht weltbewegend, wenn man das T68 hatte, m.E. eher unschärfer.
- fuer mich auch zu fein bzw. klein. Als Ausgehhandy ok. Im Alltag ist das 6310i besser geeignet.
- Radio zu hören ist mir in der Kürze der Zeit nicht gelungen
- Freisprechen: naja, könnte auch besser sein.
- Farbe usw. ist mir auch zu verspielt
Also alles in allem war ich auch eher enttäuscht. Vielleicht später das 6610 oder wenn der Preis ordentlich gefallen ist, ist es vielleicht eine Überlegung wert. Ungeduld m. E. umsonst. Aber ist natürlich als Geschmacks- und Ansichtssache. Manch anderer mag es toll finden. Mir hat es nicht gefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!