Kurztest Nokia 7210

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth


    danke für die antwort, aber scheinbar seh nur ich 6 leds ^^ sollte doch möglich sein die tasten gleichmässig auszuleuchten :-/


    naja, stört mich nicht wirklich,ich schau sowieso nur wie gebannt aufs display ;-)


    :confused: ... ich dachte richtig, aber schrieb es falsch :confused: ...


  • Nein und nein :D


    Mann kann keine mehrseitige MMS schreiben... Auch kann mann beim senden nur 1 (ein) bild einfuegen und keine sounddatei... Empfangen kann mann aber schon auch midi und rng dateien...

  • Für alle MMS-Fan`s (sollte es schon welche geben), ist das 7210 wegen der technischen Daten nur bedingt geeignet. Es können, wie schon mein Vorredner sagte, keine Töne eingefügt werden.:flop: Sehr seltsam Nokia. Wer also darauf nicht verzichten will, muss ein 7650 (nur einseitige MMS) oder halt den MMS-Meister T68i kaufen. Das hat leider, zumindest für meinen Geschmack, ein Display, was mich wieder nicht begeistert.


    Man hätte sich Hestellerseitig einfach auf einen höheren MMS-Standart einigen müssen (Töne u. mehrere Seiten Pflicht).


    Gruss

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ich habe mal eine Frage zur Beleuchtung. Ist das Cover nicht so beleuchtet wie das 8310?
    Ich dachte das Cover währe Lichtdurchlässig, wie eben das 8310. Aber auf diesen Beiden Bildern:


    [>> Wenn die stören wieder rausnehmen, sind ja auf der Seite davor <<]


    Ich dachte ich hätte mal Bilder gesehen, wo dir LEds am 7210 rot oder so durchschimmern würden?


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Naja ich finde es hat ja alles keinen Sinn. Man muß es sich halt in Natura ansehen und selbst entscheiden. Bilder bringen sowas nicht immer rüber. Ich hoffe mein 7210 wird mir alle Fragen lösen. Mit Glück schon morgen freu :-)

  • Na gut, aber die Frage geht halt an die die das Gerät haben.


    "Ist das Cover nicht so beleuchtet wie das 8310?
    Ich dachte das Cover währe Lichtdurchlässig, wie eben das 8310 ?"


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • @factor0a


    Da muss ich Dir recht geben. Auf einigen frühen Bildern schimmern die LEDs durchs Cover. Ich meine aber, das hätte ich beim roten gesehen. Eventuell kann das mal einer von den "Roten" hier posten, ob es doch durchscheint.


    Hier ein Beispiel (da ist sogar ein dunkles dabei). Es kann auch sein, das es die Leuchterei nur bei Protos gab.:eek:


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • P.S. der Link geht direkt nicht. Ihr müsst erst hier hin, dann zum 7210 und schliesslich zur Seite 2 von Howards Preview.


    :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • oder einfach hier klicken.


    hoffentlich schickt dan mein 7210 heut noch raus. So langsam kann ich net mehr warten :D

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ja genau das meine ich! Habe diese "art" Bilder auch schon auf anderen Seiten gesehen. Daher frage ich mich ob es jetzt durchsichtig ist, wie auf diesen Bildern ja zu sehen ist.


    ^
    [ EDIT: Bilder,da war ich zu langsam... Aber siehe meine Frage ||]

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!