Kurztest Nokia 7210

  • das problem liegt ja darin (wie in einem anderen thread schon beschrieben), dass die kopfhörer ja auch gleichzeitig als emfpangsantenne fürs radio dienen...

  • Das Kopfhörerkabel wird als Antenne genutzt. Ohne also nicht möglich.:(

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Das ist kein Bug !!! in Headset ist die Antenne für das Radio integriert !!!
    Wurde hier schon x-mal gepostet !!!
    Gruß ;)

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • danke für den super tip!!! damit katapultiert sich das 7210 nochmal ne stufe höher... von platz 1 auf platz 1+ ;-)

  • das einzige was ich bis jetzt schade finde ist das die tastatur-beleuchtung nicht überall gleichstark ist... die taste "8" ist am stärksten

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    das einzige was ich bis jetzt schade finde ist das die tastatur-beleuchtung nicht überall gleichstark ist... die taste "8" ist am stärksten


    Weil nur fuenf LED dioden die tastaturmatte beleuchten...


  • Hallo,


    ich versuchs nochmal:


    Hatte schon ein weinig früher die Frage gestellt:


    - ist es möglich "mehrseite" MMS zu erstellen?
    - ist es möglich den Hintergrund bei Texteingabe farbig zu gestalten



    Gruss,
    menlopark





  • Zitat

    Zitat von Seite 3:




    Nein




    MfG ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo Rappelsack,


    haben uns da wohl Missverstanden. Die Frage der Textformatierung habe ich nicht gemeint. Hier ging es um farbige Hintergründe bei Texteingabee. Vergl. T68i ab 5ér Softwarestand...


    Trotzdem besten Dank für die Antwort.


    Gruss,
    menlopark

  • Zitat

    Original geschrieben von Jest


    Weil nur fuenf LED dioden die tastaturmatte beleuchten...



    danke für die antwort, aber scheinbar seh nur ich 6 leds ^^ sollte doch möglich sein die tasten gleichmässig auszuleuchten :-/


    naja, stört mich nicht wirklich,ich schau sowieso nur wie gebannt aufs display ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!