thema midis: schon mal mit dem composer und dem sound converter probiert der bei der pc suite dabei war?
mit dem composer kannst die midis kürzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thema midis: schon mal mit dem composer und dem sound converter probiert der bei der pc suite dabei war?
mit dem composer kannst die midis kürzen.
Der Converter funktioniert soweit auch. Man kann damit MIDIS ins Telefon überspielen. Angeblich konvertiert das Teil auch die MIDIS. Wenn man dann ins Menu geht ist der Ton in der Galery zu finden. Wählt man Ihn aus, heißt es "unable to Open". Nur bei MIDIS kleiner ca 12 kb. geht es.
Dextra: weißt Du ob man im Composer erst MIDIS hochladen kann ? Dann könnte es gehen. Probiere nachher mal aus und gebe nochmal bescheid was passiert.
was meinst du mit hochladen?
ich würd das so machen:
mit dem composer die länge kürzen
mit dem soundkonverter konvertieren und abspeichern.
die neue midi aus handy schicken.
kurze frage zwischendurch...
kann man das radio auch ohne kopfhörer anschalten. laut bedienungsanleitung muß der kopfhörer drin sein weil er als antenne dient. eigentlich müßte aber auch radio so gehen über freisprech funktion, selbst wenn es dann mehr rauscht
wenn es gehen würde dann wäre nur rauschen zu hören.
allerdings kommt ne meldung man soll das headset einstöpseln wenn man auf radio geht und das nicht drin ist.
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
kann man das radio auch ohne kopfhörer anschalten. laut bedienungsanleitung muß der kopfhörer drin sein weil er als antenne dient. eigentlich müßte aber auch radio so gehen über freisprech funktion, selbst wenn es dann mehr rauscht
Ich denke mal, daß es nicht anders als beim 8310 und 6510 der Fall sein wird. Das Headset wurde bei den Handys als Antenne genutzt. Daher wird man sicherlich auch beim 7210 ohne Headset das Radio nicht nutzen können.
@ Dan11223
Erstmal ein Dankeschön für deinen Testbericht. :top:
Die 2,5 Tage Stanby Zeit sind nicht gerade sehr viel. Ich gehe aber mal davon aus, daß du noch sehr viel mit deinem Handy spielst, oder?
Wie sieht es eigentlich mit den Bugs aus? Hast du da vielleicht schon etwas herausgefunden? Wie sieht es mit den bekannten Software Abstürzen aus?
Realnokia: von einem Absturz ist nichts weit und breit zu berichten. Das Gerät hat bisher nicht einen einzigen kleinen Fehler gezeigt. Läuft sehr stabil.
Ich verstehe nicht warum nicht endlich die Deutschen Geräte kommen. Warum bekommen immer zuerst die Koreaner diese Geräte. Als ob die nicht schon genug geile handys hätten (Samsung, Panasonic etc.), die wir sowieso erst im Jahre 2003 zu sehen bekommen.
Eigentlich dürfte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon garnix mehr zum 7210 äußern, da ich die Befürchtung habe, das dann bald keiner mehr ein 7210 haben möchte. Ich hatte heute nochmal die Möglichkeit das 7650 und 7210 direkt zu vergleichen. Leider mußte ich feststellen das ich viele gute Punkte vom 7650 im 7210 vergebens suche, die ich eigentlich dort auch erwaret hätte.
Wenn man bedenkt das das 7650 derzeit schon für ca. 450 neu zu haben ist und was es alles bietet, ist der Preis vom 7210 schon ziemlich unverschämt. Ich würde das 7210 derzeit im Segment bis max. 350 Euro einstufen. Nicht mehr und nicht weniger.
Habe jetzt in meine Beschreibung noch ein paar Pics eingebaut, damit Ihr auch was zu gucken habt. nach dem ich in den letzten Tagen nicht so nett über das 7210 berichtet habe, muß ich allen 7210 Anhängern jetzt was Gutes tun.
Am Samstag folgen noch ein paar bessere Bilder!
Adios!
Habe jetzt in meinen Kurztest noch ein paar Pics eingebaut (siehe erste Seite), damit Ihr auch was zu gucken habt. nach dem ich in den letzten Tagen nicht so nett über das 7210 berichtet habe, muß ich allen 7210 Anhängern jetzt was Gutes tun.
Am Samstag folgen noch ein paar bessere Bilder!
Adios!
Aloha - TNX für die guten Bilder! Aber bau doch lieber einen Link zu diesen in den Thread ein; mir issas ja Wurscht (DSL) - aber die Modem-User danken es Dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!