Kurztest Nokia 7210

  • wenn man bei debitel nach dem 7210 schaut, dann steht das das das bluetooth hat ...


    wie ist das nur definitiv hat es oder hat es kein BT ???
    für mich ist das ein eintscheidender Kaufgrund ...

    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

  • Es wird kein BT haben, aber es hat den sogenannten Pop Port. Das ist zwar nicht wirklich BT aber ich denke der Pop Port kann BT ersetzen.

  • werd aber schlecht wia pop port und bluetooth adapter kommunizieren können ...


    wenn ich es nun bei debitel (die es laut hompage mit BT verkaufen) beziehe, ... und es nunmal kein BT hat ... kann ich dann stress machen ? ...

    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

  • Hallo,


    ist zwar ein bißchen OT, aber ich konnte heute dem 7210 widerstehen. Mein Händler hatte es mir für 549 € angeboten. Es waren insgesamt 6 Geräte aus Finnland mit deutscher und finnischer Anleitung. Nächste Woche kommt die "deutsche Lieferung" für 519 € ! Die 6 finnischen 7210 waren innerhalb von Stunden weg.


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Kleine Anmerkung von mir :)
    Ich habe das Handy ziemlich genau seit einer Woche , und genau so lang hielt auch der Akku mit der ersten Ladung :top:
    Desweiteren ist mir aufgefallen dass die Empfangseigenschaften wirklich nicht von schlechten Eltern sind, einfach sehr gut, Super Empfang (E+):top: :eek:



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Mein gerade erhaltenes 7210 (in orange) hängt gerade an der Steckdose 295€ mit Vertrag und 12 Monate keine Grundgebühr!
    Mit englischer und deutscher BDA!:mad:
    Display: megageil (super Hintergrundbilder schon gespeichert)
    Töne: Die in der Galerie sind einfach geil, die normalen sind auch nicht schlecht!
    Mehr kann ich noch nicht sagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mortl87
    Mein gerade erhaltenes 7210 (in orange) hängt gerade an der Steckdose 295€ mit Vertrag und 12 Monate keine Grundgebühr!


    Hi,


    wo hast Du denn das Teil her?


    Gruss,
    Dirk

  • Hi!


    Zur Zeit bietet IMHO nur Talkline in manchen Tarifen eine 12 monatige GG Befreiung an (d1, d2 oder e+).


    Entsprechende Angebote sollte man mit googeln oder bei guenstiger.de finden.


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von Mortl87
    Mein gerade erhaltenes 7210 (in orange) hängt gerade an der Steckdose 295€ mit Vertrag und 12 Monate keine Grundgebühr!
    Mit englischer und deutscher BDA!:mad:
    Display: megageil


    Aber Du kannst sicher Bilder vom orangenen 7210 machen?! :)
    Falls Du kein(en) Webspace hast, chris@rainboxx.de


    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!