Kurztest Nokia 7210

  • es ist mein mein Schatzzzzz.... ne halt das war was anneres :D


    endlich hab ich auch eins und will ma meinen komentar abgeben:


    zu erst das Fazit: GEIL!!!!


    die verarbeitung hamse seit der cebit schwer verbessert (war ja damals auch nur n prototyp). Zum Beispiel ist das ovale Teil bei der rückschale bis auf oben glatt (war beim prototyp net so da waren unten auch noch so erhebungen, die sieht man zwar jetzt noch is abba glatt... geil gemacht :) ). die klingeltöne sind 1a! hätt ich net gedacht weil die ja nur vierstimmig sind. Der Lautsprecher ist, wie hier schon oft gesagt, super laut.


    Beim spielen stört das "Verschleiern" vom Bildschirm etwas im Menü ist das aber net bemerkbar.


    Nach ca. 5 SMS (habs seit ner Stunde) hat man sich schon leicht an die Tasten gewöhnt, ist also kein Problem mit denen klar zu kommen wenn man n par SMS geschrieben hat.


    Wie schon gesagt das Teil ist einfach genial!!!


    Meine Empfehlung: unbedingt kaufen!


    Falls noch irgendwelche Bilder gewünscht werden bitte hier posten.


    Wenn ich heut abend heim komm werd ich dann ma par machen (nachdem ich alle meine Kumpels abgeklappert hab die das unbedingt sehen wollen :D )

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Hallo
    wie schon mal weiter oben gewünscht, ein kleines avi wäre mal ganz nett! Vor allem von dem "langsamen Display" bzw. wie der Radio klingt über Lautsprecher ( da tut es auch ein mp3).


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • DeXTRa kann Deine Erfahrungen nur bestättigen das 7210 ist einfach
    genial... ich habe es nun schon ein paar Tage im Einsatz und es gefällt mir
    im besser... je länger Du es im Einsatz hast um so mehr Vorzüge findest Du.
    Also freut euch alle drauf ist einfach top:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • gibt es auch die möglichkeit klingeltöne im format von den alten nokias zu laden bzw sind da noch solche drauf ? finde die polys einfach grauenhaft!

  • die polys auffem 7210 hören sich richtig geil an. kannst aber natürlich auch die normalen nokia töne draufmachen.


    ach ja: danke an dan der es möglich gemacht hat das ich meins schon hab.
    hab zwar einen horenden preis bezahlt aber das wars wert!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Schade ich hatte mir die Ringtones schon besser vorgestellt, oder gewünscht.:flop:
    Aber wichtiger ist schon das die Gesprächslautstärke okay ist und auch die Lautstärke der Freisprecheinrichtung.



    Ha, genau umgekehrt wie beim 7650, da sind die Klingeltöne super und die Laustärke an Schaaß. :confused: :confused:

    >>> h a u j o b b. <<<

  • also ich find die klingeltöne genausogut und vom bass her sogar besser. Und das obwohl das 7650 24 stimmen (oder?) hat und das 7210 nur vier. also die klingeltöne ham mich echt total begeistert vor allem nachdem was ich hier drüber gelesen hab das die net so gut sein sollen...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Empfang?


    Kann mir jemand was zum Empfang sagen? Ist er vergleichbar mit dem 6310i oder "nur" mit dem 8310 ?

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Boah, die Klingeltöne sind ja grauenhaft :flop: Bin da leider wohl schon zu sehr Samsung gewohnt. Aber danach sollte man ein Handy ja nicht unbedingt kaufen :D Ich habs mal bestellt und wenn der Rest dann akzeptabel ist, naja dann behalte ich es vielleicht auch mal ´ne Weile.
    Habe irgendwie zur Zeit zu hohe Ansprüche an ein Handy, hhm na mal sehen :rolleyes: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!