Kurztest Nokia 7210

• Sound ist auch sehr gut... viel besser als beim 7210 besonders ist mir aufgefallen, dass es viel lauter einzustellen geht...Allerdings finde ich, dass der Klang nicht ganz ans T100 von Samsung ran kommt
    Und im Freisprechmodus ist die Qualität und Lautstärke auch besser als beim 7650

gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Sound ist auch sehr gut... viel besser als beim 7210 besonders ist mir aufgefallen, dass es viel lauter einzustellen geht...Allerdings finde ich, dass der Klang nicht ganz ans T100 von Samsung ran kommt
    Und im Freisprechmodus ist die Qualität und Lautstärke auch besser als beim 7650

Kannst Du ein Video mit Sound oder ein Soundfile online stellen?!

Gruß,
    Chris

• Danke für die bilder!
    das handy sieht schon sehr gut aus
    Nur leider dieses weiße/Helle an den seiten des gehäuses gefallt mir nicht
    Also das ist für mich unverständlich warum die dieses stück der schale beim 7210 so hell machen!!!
    ich finde das sieht irgendwie s...... aus!

jedoch beim 6610 ist es wieder dunkel und wirkt sofort anders und meiner meinung nach besserhttp://www.dsk-edv.de/bilder/7210/tt-user-takeiteasy/8.jpg

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Zum Display:

Ich habe heute festgestellt, dass das Display bei Spielen nachzieht (träge ist).
    ...

Wie stark ist das ruckeln/nachziehen denn?
    So heftig wie bei den Spielen vom Samsung SGH T100?
    Oder noch im Bereich des verschmerzbaren?

• @ Chris17
    Naja so schlimm ist dies bißchen weiß am 7210 eigentlich nicht. Auf jeden Fall wäre es für mich kein Grund mir das 7210 nicht zu kaufen. Wenn mir der Rest des Handys gefällt, so wie es bei dir anscheind der Fall ist, dann würde ich es auch kaufen.

@ mediagigant
    Auch von mir ein Dankeschön für die schönen Bilder. Wie me too. war ich an Vergleichfotos mit dem 7650 interessiert. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten, bis ich mein 7210 bekomme. :)

• rister

Also mit dem Samsung habe ich mit dem Nachziehen keinen Vergleich. Wie gesagt: 7650 kein Schweif, 7210 zieht halt nach. Sieht man bei Triple Pop deutlich.:(

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ Chris17
    Naja so schlimm ist dies bißchen weiß am 7210 eigentlich nicht. Auf jeden Fall wäre es für mich kein Grund mir das 7210 nicht zu kaufen. Wenn mir der Rest des Handys gefällt, so wie es bei dir anscheind der Fall ist, dann würde ich es auch kaufen.

@ mediagigant
    Auch von mir ein Dankeschön für die schönen Bilder. Wie me too. war ich an Vergleichfotos mit dem 7650 interessiert. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten, bis ich mein 7210 bekomme. :)

stimmt ja !!!
    nur bei nem schwarzem cover sieht es halt nicht so toll aus!!!!
    da war schwarz besser

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Wie gesagt: 7650 kein Schweif, 7210 zieht halt nach. Sieht man bei Triple Pop deutlich.:(

Beim T100 liefen die Spiele in Zeitlupe. Du bist fast eingeschlafen bei den Spielen. Ich hoffe das ist beim 7210 nicht der Fall. Wenn es ein bißchen langsamer läuft dann finde ich das okay.

@ Chris17
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :D

Ich habe gerade auf der Nokia Homepage dieses Bild gefunden:

IMHO paßt das weiß ganz gut zu den Tasten. Ist aber Ansichtssache. Gefällt halt nicht jeden. Darum sollte man dies vielleicht nicht weiter ausschweifen.

• So sehe ich das auch; mit der kleinen Einschränkung, dass wir beim 7650 auch über ein anderes Betriebssystem sprechen - Symbian bietet anscheinend einfach viel mehr Möglichkeiten.

Aber wenn wir über echte Innovationen sprechen, dann sollten wir das GD 87 oder das Sharp GX10 in den Vergleich ziehen.

Monaxia

The future is wireless

• Sound beim 7210

Wie funktioniert denn das Überspielen von MIDIS auf das 7210 bei euch?
    Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis oder hört es sich eher wie das 3510 an?

Grüße!

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!