Kurztest Nokia 7210

• Jupp kein Problem. Meld dich bei mir über PM. Bekomme das Teil morgen geliefert per Post. Dann schick ich dir eins per Mail hab leider keinen Webspace.

• avenaki + @ Dr. Mabuse

Ich will Euch auch keine Angst machen. Das 7210 ist ein schönes Handy. Wenn man allerdings ein 7650 hat und ein T68i kennt, fehlt einfach der Aha-Effekt.

Das 8310 fand ich noch nach ein paar Wochen super, helles weisses Display, leuchtendes Tastenfeld, extravagantes Design. Da hat Nokia diesmal irgendwie nur bei der verrückten Tastatur neues gebracht. Und die leuchtet für meinen Geschmack längst nicht so schön.

Aber das ist halt alles Geschmacksache.

Ich bin kein Fan von Ansteckcameras. Entweder ist das Teil Integriert oder nix für mich.

Trotzdem ein Hingucker.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Könnte jemand der Glücklich 7210 Besitzer ein Vergleichsbild zwischen 7650 und 7210 machen?

Vielen Dank:top:

So hier mal die Vergleichsbilder vom 7650 und 7210:

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

Sind alle sehr gross so zwischen 120 und 30 kb... ;)

Gruss
    Thomas

• ich persönlich hab mir schon immer ein kleines nokia mit farbdisplay und dem alten nokia menü gewünscht.

und zum thema kamera: ich find das gar net so schlecht das die zum anstecken ist.

wenn die integriert wäre wär (jaja wiederholungsfehler aber mir fällt grad kein andres wort ein :) ) das handy ja grösser und die cam brauch man ja nun wirklich net so oft (grade bei der quali der bilder).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich hab ja nichts wirklich negatives gesagt und möchte keinem den Spass verderben.:(

Auf den Bildern siehts ja auch wirklich geil aus.:D :top:

Vom Netzverhalten unter schlechen Bedingungen habe ich übrigens einen guten Eindruck. Wie seht Ihr das ?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hab jetzt leider keine Zeit den Thread komplett zu lesen... und falls diese Frage schon beantwortet dann sorry... hab irgendwo gelesen, dass das radio über freisprechen also ohne den kopfhörer aufzusetzten nicht funktioniert. man kann radio laut über freisprechen hören man muss halt nur den kopfhörer reinstecken und dann kann man freisprechen auswählen...

So das wars schon

Gruss
    Thomas

• Kann man sich den Sound auch anhören oder sollte man sicher eher die Ohren zu halten? Bilder sind gut, jetzt wirds aber Zeit für einen ausführlichen Test unter harten deutschen Bedingungen :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!