Kurztest Nokia 7210

  • Nochmal zur Leuchterei:


    Die Erklärung ist einfach. Das Keypad des Protos ist in den Zwischenräumen durchsichtig, das von mir ist dort lichtundurchlässig geschwärzt.:mad: :(

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • ich find das abba besser... siehst net so aus wie n spielzeug.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich finds mit durchleuchten besser! Aber keine Diskussion starten, ist halt Geschmacksfrage. [wir / die meisten wissen ganz genau, wo die Grenze zwischen Geschmack und dessen -losigkeit liegt ;) ]


    Verstehe aber nicht wieso die beim Lifestyle HAndy das nicht Lichtdurchläßig gelassen haben. Wenn's nur von der TAstatur abhängt, kann mans ja leicht ändern. Aber auch das Cover müßte dann das Licht durchlassen. Das Tut's bestimmt auch nicht.. oder?


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich sehe schon die Bastler in der Lötstation, wie sie den Lack abkratzen oder Löcher in das Keypad bohren.:eek: :confused:


    Wie gesagt, eventuell wirds ja von Nokia verschiedene Tastaturen geben.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • DeXTRa


    nur keine Sorge Dan wird die Teile wohl heute Abend oder spätestens morgen früh rausschicken. Freue mich auf mein Gerät auch schon sehr

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich sehe schon die Bastler in der Lötstation, wie sie den Lack abkratzen oder Löcher in das Keypad bohren.:eek: :confused:


    Wie gesagt, eventuell wirds ja von Nokia verschiedene Tastaturen geben.


    Darauf bin ich auch schon gespannt! War ja sonst nie ein Freund des Bastelns bei solchen Geräten, aber mitlerweile sehe ich das auch anders. Nach so einem Tuning gefällt einem das Gerät meistens doch noch ne idee besser!


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich habs nun auch:) , endlich.


    Aus der Schweiz, bin ja auch Schweizer.


    Erster Eindruck sehr gut, nix knarzt, Display genial...
    Die Tasten sind sehr gewöhnungsbedürftig, geht aber schon viel besser.


    Kann gerne Bilder machen wenn gewünscht, habe aber keinen Webspace zur Verfügung.



    P.S. Kann bitte noch jemand den Link zur Pc-Suite posten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!