Immer umgeleitet in der Homezone

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Nach dem Motto:

Was interessiert mich eine Überschrift, ich schreibe zu allem was ich will und wenn es sein muß, beantworte ich auch Fragen, die nicht gestellt worden sind.

Lasst die Leute doch einfach schreiben,
    etwas Informationscharakter ist doch immer dabei!

Dein Beitrag war sicher auch etwas überflüssig!!!

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von zimmex
    Lasst die Leute doch einfach schreiben,
    etwas Informationscharakter ist doch immer dabei!

Dein Beitrag war sicher auch etwas überflüssig!!!

Wenn Du meinst.

Dein Kommentar dazu dann übrigens auch.

• Hey !

Meine Homezone hat einen Radius von ca.15 Kilometer,und umfasst bei mir auch die ganze Stadt (30000 Einwohner) und die ganzen Orte nebenher:)

Gruß

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Kodde
    Moin Sir Deluxe!
    So ein Blödsinn ist das gar nicht, zumindest was Siemens Handys angeht; wenn mich jemand auf der Homezone-Nr. anruft und seine Rufnr. nicht unterdrückt hat, dann erscheint diese auf dem Display (mit einem Pfeil davor). Wenn sie unterdrückt ist, erscheint "Rufumleitung aktiv".
    Im Gegensatz dazu steht bei Anrufen auf die Mobilnr. auf dem Display "Nr. unterdrückt" zu lesen. Dementsprechend kann man erkennen, welche der beiden Nummern der Anrufer gewählt hat, auch wenn er seine Nr. unterdrückt.

Gruß Kodde

wie schon geschrieben wurde, dass ist nur die art und weise, wie dein handy das kenntlich macht. 'ne rufumleitung isses trotz allem ...

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    wie schon geschrieben wurde, dass ist nur die art und weise, wie dein handy das kenntlich macht. 'ne rufumleitung isses trotz allem ...

Ich find das auch gar nicht schlecht, denn so kann man z.B. seinen Eltern mitteilen, dass man in der HZ sei und sie auf der Nummer günstiger anrufen können, wenn man keinen Pfeil sieht bzw. kein "Rufuml. aktiv", weil sie auf der Hdynr. anriefen.

• Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Ich find das auch gar nicht schlecht, denn so kann man z.B. seinen Eltern mitteilen, dass man in der HZ sei und sie auf der Nummer günstiger anrufen können, wenn man keinen Pfeil sieht bzw. kein "Rufuml. aktiv", weil sie auf der Hdynr. anriefen.

warum so kompliziert ?? sag denen doch einfach, sie sollen immer erst die HZ-Nr anrufen, und wenn sie dich da nicht erreichen, dann die handynr ... mir persönlich wäre das alles ziemlich schnurz. ich geb den leuten die chance, mich günstig übder die hz-nr zu erreichen, muss doch aber nicht drauf achten, ob sie das auch wirklich tun ... da muss wohl schon jeder selber drauf achten, wie teuer oder günstig er/sie telefoniert ...

• Zitat

Wie dem auch sei, auf jeden Fall braucht snakie keine Angst zu haben, dass irgendetwas nicht stimmt! :)

Gruß Kodde

• Zitat

warum so kompliziert ?? sag denen doch einfach, sie sollen immer erst die HZ-Nr anrufen, und wenn sie dich da nicht erreichen, dann die handynr ... mir persönlich wäre das alles ziemlich schnurz. ich geb den leuten die chance, mich günstig übder die hz-nr zu erreichen, muss doch aber nicht drauf achten, ob sie das auch wirklich tun ... da muss wohl schon jeder selber drauf achten, wie teuer oder günstig er/sie telefoniert ...

Ja stimmt schon, aber meine Eltern und so sind mir den Hinweis wert. :-) Manchmal haben sie dann aber auch keine Lust extra nochmal zu wählen...

Es ist für manche sowieso kompliziert: Erst rufen sie auf der Homezone an, es klingelt und nach 30 Sekunden kommt meine Mailbox, weil ich verhindert bin. Dann wird draufgesprochen, dass man es versucht hätte und es nun mal auf dem Handy probieren wolle.

10 Sekunden später klingelt es nochmal, dann wurde wohl die Handynummer gewählt. Nach 30 Sekunden kommt wieder die Mailbox und mir wird mitgeteilt, dass ich ja auch auf dem Handy nicht erreichbar sei, man wollte es später nochmal versuchen.

Und ich habe es schon 1000 Mal erklärt: NUR wenn sofort die Mailbox drangeht, ich also nicht in der Homezone bin, muss man die Handynummer wählen.

Aber bei manchen geht es einfach nicht in den Schädel...

• Zitat

Original geschrieben von a.m1

Es ist für manche sowieso kompliziert: Erst rufen sie auf der Homezone an, es klingelt > Mailbox,

mach ich nicht so, ich finde die Standartansage hier viel besser, weil kostenfrei! (Das checkt auch jeder).

[Hat allerdings ausgedient, da mittlerweile 2 Verträge und 3 Handys ;-} ]

• Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    mach ich nicht so, ich finde die Standartansage hier viel besser, weil kostenfrei! (Das checkt auch jeder).

Inwiefern? Also keine Mailbox nach x Sekunden? Dann würden sie aber trotzdem auf beiden Nummern bei mir anrufen, halt nur nicht draufsprechen... Aber doppelte (unnötige) Anrufe sind das dann trotzdem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!