Probleme mit dem V3

• Ja, ich bin auch froh, das es sich erledigt hat. Hoffentlich kommt das Problem nicht wieder!
    Aber Danke für eure nette Hilfe hier! :-)

Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

• Und im Zweifel lieber mal eine Weile die Finger von diversen garantiekillenden Moddingprogrammen lassen, falls Du ja die Garantie in Anspruch nehmen mußt... sicher ist sicher. Weiß ja nicht ob Du ein experimentierfreudiger Typ bist ;)

Und die Grundgebühr is a scho drin

• Ich werde nichts machen, das meine Garantieansprüche killen würde!! :-)
    Aber bisher hatte ich keinerlei Probleme mehr und Motorola schrieb mir, das sie sich nicht vorstellen können, woran das liegen sollte. *kopf schüttel*

Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

• Emailholen mit dem Tungsten T3

Da wir gerade dabei sind:

habe ein kleines Problem mit meiner Bluetoothverbindung zwischen meinem T3 und meinem süßen V3. Keinerlei Probleme mit Übertragen von Bildern und sonstigen Daten, aber sobald ich mit Iambic meine Mails holen will, steigt das V3 mit der satten Fehlermeldung "Fehler: keine Leitung (0 x 1102)" aus. Komischerweise ging es kürzlich für drei Tage ohne Probleme, aber seit heute: Sense!

Könnte es am Wetter liegen? Ich habe nichts verstellt und bin mir keiner Schuld bewusst. Vielleicht sind es irgendwelche negativen Schwingungen, die ich ausstrahle... HILFE

Mit meinem Nokia kann ich ohne Probleme meine Mails holen. Natürlich war ich so schlau und habe einen neue Netzwerk-Dienst für das Razr angelegt, aber irgendwie stimmt was mit dem Profil nicht.

Wer hat da eine Lösung parat? Es muss doch irgendein Update geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!