GPRS UMTS Flatrate von Eplus: schon jemand getestet?

• gestern habe ich die flat auch bestellt. es ging auch mit meinen alten TaM.
    jetzt muss ich nur noch 48h warten :)

warum dauert die freischaltung eigentlich so lange? muss denn da nicht nur irgendwo im system ein haken gesetzt werden? oder stell ich mir das etwas zu einfach vor :)

• hat hier schon jemand probiert, über die UMTS-flat zu skypen?

würde mich brennend interessieren, da dies der hauptgrund wäre, mir ebenfalls die UMTS-flat zu bestellen.

gruß
    chung

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    hat hier schon jemand probiert, über die UMTS-flat zu skypen?

würde mich brennend interessieren, da dies der hauptgrund wäre, mir ebenfalls die UMTS-flat zu bestellen.

gruß
    chung

Ja, ich.

Hardware: Motorola E1000 , Bluetooth, Laptop, Headset

In Ermangelung von Netzinternen Skype-Partnern habe ich mir die Freischaltung
    auf Festnetznummern gegönnt.

Klappt recht ordentlich!

Bernd

• Hallo, rufe mal die Hotline an, die haben bei mir auch dauernd die verbindung gekappt. Bzw. überprüfe mal deine Einstellung beim DFÜ-Netzwerk.
    Achte darauf, das Verbindung trennen auf NIEMALS steht.

LG Tamara

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Hallo, rufe mal die Hotline an, die haben bei mir auch dauernd die verbindung gekappt. Bzw. überprüfe mal deine Einstellung beim DFÜ-Netzwerk.
    Achte darauf, das Verbindung trennen auf NIEMALS steht.

LG Tamara

funktioniert es denn jetzt bei dir? hat die hotline irgendetwas umgestellt?

• Hallo, ja, jetzt geht es bei mir, haben die Einstellungen zusammen durch gesprochen am Telefon. War ein Bedienfehler... Tja, man lernt wohl nie aus...

LG Tamara

• Ladet Euch mal für das Nokia 6680 die neueste PC-Suite 6.6 runter (Nokia.de) !
    Mit der 6.4 die beim Handy dabei war habe ich auch keine USB Verbindung zum Handy
    bekommen . Seit ich die 6.6 installiert habe läuft es problemlos .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!