GPRS UMTS Flatrate von Eplus: schon jemand getestet?

• Zitat

Ich habe diese Karte über apresa.de bestellt. War jedoch ein Angeobt mit Befristung zum 30.08.05. Jetzt ist die Karte nur noch zum "Normalpreis" zu 199,- EUR erhältlich.

Schade, nach dann muss ich im Internet öfter mal schauen. Solange werde ich das Mot E1000 nutzen, habe aber noch keine Flat.

• Hallo, hatte gestern die Flat telefonisch bei der 1000 beauftragt. Heute morgen lt. 3Hotliner (unterschiedliche) ist diese schon eingerichtet. Also gleich mal mein Nokia 6680 per USB Kabel angeschlossen. Geschwindigkeit gegenüber meinem ehemals 1000DSL akzeptabel. Läuft Super. habe bisher keine Einschränkungen feststellen können.

Das einzige was mich stört ist das ich nicht per Bluetooth koppeln kann. liegt wohl an mir. Nicht an der Flat. bekomme Laptop und Nokia 6680 nicht per Bluetooth hin. Wer weiss Rat???

Ansonsten bereue ich den Schritt nicht!

Sehr empfehlenswert bisher! Wenn man das nach fast 1tag intensivem Surfen sagen darf...

LG
    Tamara

• moin moin,...

wie per bt die Kopplung erfolgt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich habe ebenfalls das N6680 mit dem usb-Kabel gekoppelt.

Leider wird bei mir das N6680 nicht gleichzeitig über usb (2.0) geladen. Ist das bei Dir genau so?

PS: Schau mal in den CostCheck ;-)

Gruesse vom KURTi

• Ich habe hier das gleiche Problem, ich nutze ein Mot E1000 per USB Kabel über Bluetooth bekomme ich keine Kopplung hin. Die Flat habe ich noch nicht gebucht, werde wohl aber die Tage auch zuschlagen.
    Wie schnell ist bei euch der Akku leer?

• Hallo,

@H&S das Nokia 6680 wird bei mir aus über USB NICHT geladen. Leider! Mein Cost Control???Meinst du, daß die so schnell nicht aktiv sein kann? Habe mir das nochmal sicherheitshalber bestätigen lassen von einer 4.und5.Mitarbeiterin an der Eplus Kundenbetreuung. Also denke,da gabs am Anfang einrichtungsprobleme bei EPLUS. Aber jetzt kann das schnell geschaltet werden. Cost Control spricht soll nur als Beispiel gelten:

07.09.2005 19:40:56 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 935 KB

07.09.2005 22:35:13 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 3 KB

usw.

LG Tamara

Zu guter letzt bleibt nur noch die frage mit der Bluetoothkopplung (siehe oben!)

Danke schonmal

• So jetzt habe ich die Flat bestellt, in 24 Std solls laufen. Wo bekomme ich nur meine GPRS/UMTS Internet und Wap Einstellungen her? Ich benötige sie fürs Motorola E1000 und den XDA min. Über die "Suchen" Funktion habe ich noch nichts passendes gefunden.

• So, eine Frage noch, hat jemand schon hinbekommen, dass die Eplus Umts Verbindung nicht aufhört, sondern dauerhaft online bleibt und nicht dauernd neu verbunden werden muss. Bei mir geht nach nicht Nutzung der Flat die verbindung auf Standbye. Gibt es da andere Möglichkeiten?

Danke schonmal---

LG tamara

• Zitat

Original geschrieben von FrankAlf
    Ich habe hier das gleiche Problem, ich nutze ein Mot E1000 per USB Kabel über Bluetooth bekomme ich keine Kopplung hin. Die Flat habe ich noch nicht gebucht, werde wohl aber die Tage auch zuschlagen.
    Wie schnell ist bei euch der Akku leer?

Hallo,

ich nutze auch das E1000 / Eplus-Flatrate m i t Bluetooth .
    Kein Problem.

Ist nur zu empfehlen, denn dann kann man gleichzeitig den Akku
    puffern (laden), beim USB Kabel geht das ja leider nicht.

Ich empfehle übrigens die E-Plus Software 'Online Connect' ,die man
    von Ihrer Hompage laden kann.

Gruß

Bernd

• Hy, also ich kann den AKKU auch wenn das USB Kabel angeschlossen ist laden.Ich nutze das Original Datenkabel von Nokia,das bei dem Nokia 6680 serienmäßig dabei ist. Klappt 1A. Am besten wäre es,wenn das Phone darüber aber auch aufgeladen würde...

Naja,man kann nicht alles haben.

LG Tamara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!