GPRS UMTS Flatrate von Eplus: schon jemand getestet?

  • Hallo TTler!


    Hat schon jemand diese seit Jahren erwartete Flatrate getestet?

    Mit freundlichen Grüssen,
    Sergey.

  • geht das jetzt als bestandskunde zu bestellen oder muss ich schon wieder nen neuen vertrag machen, hab erst vor kurzem extra t-mobile abgeschlossen für web-n-walk aber auch noch eine eplus karte?

  • Zitat

    Original geschrieben von onair
    geht das jetzt als bestandskunde zu bestellen oder muss ich schon wieder nen neuen vertrag machen, hab erst vor kurzem extra t-mobile abgeschlossen für web-n-walk aber auch noch eine eplus karte?


    ja als Bestandskunde als Option buchbar (mindestens 3 Monate bla bla). Kostet
    Eur 40 pro Monat.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Sergey.

  • habe sie heute ebenfalls bestellt aber warte immer noch auf die freischaltung und bin auf der suche nach umts hardware da ich bis dahin wohl nur über gprs die flat nutzen kann :(
    also wer etwas übrig hat (bevorzugt ein umts-handy) dann immer her mit den angeboten (s.a. posting in suche-bereich)


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sergey
    ja als Bestandskunde als Option buchbar (mindestens 3 Monate bla bla). Kostet
    Eur 40 pro Monat.


    aber nicht für alle verträge?!
    bei meinen alten TaM 60 kann ich es nicht dazubuchen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mic83
    aber nicht für alle verträge?!
    bei meinen alten TaM 60 kann ich es nicht dazubuchen :(



    Hast du bei der Hotline gefragt, oder im Internet nachgeschaut? Ich weiss leider nicht ob es fuer alle Vertraege gibt oder nicht. Ich kann mir aber vorstellen dass man die Flat nicht online buchen kann (wo die anderen Datenoptionen sind).

    Mit freundlichen Grüssen,
    Sergey.

  • Hallo ich habe mir die daten flat am freitag bestellt und ca. 20 std. später war sie freigeschaltet. nur bei cost control bin ich erschrocken 181 euro für gprs daten!
    hoffe das es nicht berechnet wird. gruß michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!