Das bringt die Zukunft: Samsung SGH-D600 (Vorbestellung möglich)

• Re: Hintertürchen

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Persönlich habe ich aber das Gefühl, daß Ihr hier im Forum sowieso schon lange "durch" seid... :p

Davon kannst Du ausgehen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wo wir gerade beim Thema "Branding" sind. Ich möchte mir ja evtl. ein K750i zulegen und habe - da ihr ja in der Nähe seid - auf Eurer HP nachgesehen. Dort steht unter der Beschreibung ganz klein

Zitat

Gerät : D2

Ist das ein Hinweis darauf, daß das Gerät ohne Vertrag ein Voodoofone-modifiziertes ist?

Und weil ich vorhin gerade in der Gegend war bin ich mal durch die Straße gefahren und wollte nach Euren Geschäftsöffnungszeiten sehen um evtl. mal ein K750i live zu begutachten... aber Lilienthalstraße 4 ist ein reiner Wohnblock... :eek:

Schade, schade, schade... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wo wir gerade beim Thema "Branding" sind. Ich möchte mir ja evtl. ein K750i zulegen und habe - da ihr ja in der Nähe seid - auf Eurer HP nachgesehen. Dort steht unter der Beschreibung ganz klein Ist das ein Hinweis darauf, daß das Gerät ohne Vertrag ein Voodoofone-modifiziertes ist?

ja ist im mom ein D2 Branding

Zitat

Und weil ich vorhin gerade in der Gegend war bin ich mal durch die Straße gefahren und wollte nach Euren Geschäftsöffnungszeiten sehen um evtl. mal ein K750i live zu begutachten... aber Lilienthalstraße 4 ist ein reiner Wohnblock... :eek:

Schade, schade, schade... :rolleyes:

Haben auch nie erwähnt, das wir ein Geschäft haben. Dann wären die Preise garnicht zu halten ;) Aber sollte doch kein Problem sein, viele, wenn nicht sogar alle Internethändler haben kein Ladenlokal. Hättest ja einfach mal anklingeln können.

Gruß js-handyshop

• Noch einmal ein Nachtrag:

Bei der Sache mit dem Branding muss ich dir Recht geben, es stand wirklich zu klein drunter, was aber nicht beabsichtigt war. Eine Zeit lang hatten wir die Brandingbeschreibung auch im Titel nur leider wurden die Geräte dann von Preissuchmaschinen für Vertragsgeräte gehalten.

Wir wollen die Geräte natürlich auch nicht ständig zurückgesandt bekommen, weil das Branding nicht gefällt, war also nicht unsere Absicht, das so klein zu haben.

Normalerweise haben wir das Gerät auch als ungebrandet, im Moment ist dieses aber mit unbestimmter Lieferzeit bei unserem Großhändler angegeben und das D2 ist auf Lager (Deshalb auch der Hinweis nur unten drunter).

Wir könnten dir das K750i ungebrandet auf jeden Fall auch für 359 Euro zzgl. 7 Euro Versand anbieten. Selbstverständlich wäre auch eine Abholung bei meinem Chef im "Wohnblock" möglich.

• Liebe Händler:

Bitte bitte verschont doch diesem Forum von der "ebay Mentalität": heute vorbestellen und in ca 6 Monaten liefern ...

Das D600 sowie das N91 sind noch wirklich fern ab von "lieferbar"

:rolleyes:

• vielleicht solltest dich mit den anderen mal beschäftigen, denn die bieten es bereits schon mit Vertrag an.

Ich sehe da kein Problem drin, wenn man sich ein Handy vorbestellt, würde mich eher darüber ärgern, wenn mein Vertrag nun freigeschaltet würde , aber das Handy erst 6 Monate später kommt, abgesehen davon dass hier im TT Forum kusiert, das es nicht, wie du schreibst in 6 Monaten kommt, sondern Ende September.

Gruß Ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!