Das bringt die Zukunft: Samsung SGH-D600 (Vorbestellung möglich)

• Kleiner Tip unter 'Kollegen' ! Wenn Du hier 'ueberleben' willst, solltest Du solche Postings lassen !

Und wenn Du die Vorbestellungen bei TT wirklich dazu nutzt um besser zu kalkulieren, na dann prost Mahlzeit ! :D

Nichts fuer ungut.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Gründe, diesen Thread jetzt schon zu öffnen:
    - Wir können jetzt schon kalkulieren Wieviele Geräte wir einkaufen, um potenzielle Lieferschwierigkeiten möglichst zu vermeiden.

Das können alle anderen auch, nur ist die Verfügbarkeit gerade anfangs knapp. Gerade mit dem D600. Da kann man nichts kalkulieren.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Danke für den Tipp! ;)

Und es geht nicht um eine Preiskalkulation, sondern darum, dass wir die Geräte frühzeitig bei unseren Lieferanten "blocken", um auch wirklich eventuelle Engpässe zu umgehen.

• Naja, das mag sein. Aber wenn dein Grosshändler nicht liefern kann oder auch nur ein Teil deiner bestellten Ware nur liefert, ist der Ärger hier vorprogrammiert. Musst du wissen, ob du diesen Stress aufnimmst.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Worin liegt denn der Unterschied, ob wir jetzt hier schonmal drauf aufmerksam

Weil das ziemlich in der Hose gehen kann, siehe z.B. Nokia N90-Thread von einem deiner Händler-Kollegen!

Und dann geht hier beim "währerischen" Publikum wieder das Gejaule und die Unkenrufe los....

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Weil das ziemlich in der Hose gehen kann, siehe z.B. Nokia N90-Thread von einem deiner Händler-Kollegen!

Es war sein Thread....

mfg supersiggi

• Genau! Und da haben wir eine Woche vorher angekündigt und alle Geräte die wir bekommen haben und beim Großhändler bestellt hatten haben wir an dem Tag, wo wir sie bekommen haben direkt verkauft und danach gab es Lieferengpässe und momentann ist das N90 auch nicht lieferbar.

Um bei dem D600 schon frühzeitig genug Geräte ordern zu können, dass solche Engpässe zumindest eine Zeit lang überbrückt werden können bieten wir euch jetzt frühzeitig die Möglichkeit vorzubestellen.

Und da wir beim N90 zerrissen wurden, weil wir die Geräte 2 Tage später bekommen haben als angekündigt, geben wir beim D600 auch hier noch keinen Termin bekannt.

Wir zwingen euch ja nicht (bei uns) zu bestellen bzw. vorzubestellen, aber wir wollen euch wenigstens die Möglichkeit bieten und euch darauf hinweisen, dieses möglichst frühzeitig zu tun.

• also wenn man im Unterhaltungsthread Werbung macht, wird man gleich gesperrt.

Das sollte man auch umgekehrt machen. Alles was überhaupt nicht ins Werbeforum reinpasst ( dumme Bemerkungen etc. pp ) sollte man auch mal ne Verwarnung aussprechen.

Denn in diesem Beitrag sind 15 antworten, davon nicht eine, das sich jemand dafür interessiert was angeboten/angekündigt wird, sondern nur gemegger und Beleidigungen etc.

Man man man, ich erinnere mich an einem Beitrag, vor garnicht allzulanger Zeit, ich zitiere mal

:rolleyes:

langsam wird´s echt :flop:

gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hintertürchen

Hmm...

also oben auf der HP steht

Zitat

Gerät: brandingfree

und weiter unten im Kleingedruckten

Zitat

Bitte beachten Sie, dass sich je nach Verfügbarkeit beim Netzbetreiber oder Service-Provider das Hard- und Software-Branding unterscheiden kann.

Nettes Hintertürchen... :rolleyes:

BTW: Beim D-600 kann man JAVA-Midlets (und wer weiß was sonst noch alles) nur via WAP downloaden, BT, IrDA, USB - all das ist gesperrt... Mit dieser ehrlichen Anmerkung könntet Ihr Euch als seriöser Händer Pluspunkte verdienen ;)

Persönlich habe ich aber das Gefühl, daß Ihr hier im Forum sowieso schon lange "durch" seid... :p

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Hintertürchen

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hmm...

also oben auf der HP stehtund weiter unten im Kleingedruckten Nettes Hintertürchen... :rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht klar und deutlich brandingfrei !!!:eek:

Dieses kleingedruckte sind Angaben von Samsung, was meinst warum wir das Extra in der Produktbeschreibung "fett" schreiben. oder meinst Samsung ändert jede Woche/Monat die Technischen Angaben ??:rolleyes:

Zitat

Persönlich habe ich aber das Gefühl, daß Ihr hier im Forum sowieso schon lange "durch" seid... :p

Deine Ansicht, jedoch werde ich bestimmt nicht unsere Auftragslage von TT Usern preisgeben !!!

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!