Neues Nokia N71 ohne UMTS?

• Klick hier! Achtung groß!

Habe ich im Netz gefunden. Weiß jemand mehr?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• du meinst das N70 ?? oder ??

kleiner Auszug aus den Technische Daten

• Dual-Mode/Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900- und UMTS-Netze (WCDMA)

Datenübertragung

• In UMTS-Netzen (WCDMA) sind gleichzeitig Sprach- und Datenverbindungen möglich (paketvermittelte Verbindungen bis max. 128 KBit/s (Senden) bzw. 384 KBits/s (Empfangen), leitungsvermittelte Verbindungen bis max. 64 KBit/s

gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hi,

hab mal nen bissel gegoogelt, so wie ich das rauslese ist das N71 das N70.

Denn auch bei Nokia selbst ist nichts dadrüber zu finden

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    hi,

hab mal nen bissel gegoogelt, so wie ich das rauslese ist das N71 das N70.

Denn auch bei Nokia selbst ist nichts dadrüber zu finden

Eben nicht, darum geht es ja. Das N70 soll angeblich eine etwas abgespeckte Version des N71 sein, und um das zu diskutieren hat Hilden diesen Thread eröffnet. Das es bei Nokia noch kein Material zu dem Fon gibt, ist normal, denn es wurde offiziell noch nicht vorgestellt. Alles bisherige Material ist geleakt.

• Öhm, wenn dann andersrum, oder?
    Das N71 ist die abgespeckte Variante zum N70, würde in meinen Augen mehr Sinn machen (siehe 6680 und 6681).

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Öhm, wenn dann andersrum, oder?

Stimmt natürlich, das N71 soll die abgespeckte Variante des N70 sein. Man sollte nicht schneller schreiben als man denken kann ... ;)

• Bessere Größe der Fotos!

Man beachte die fehlende VGA-Frontkamera!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Danke Hilden. Ist ja offensichtlich. Bin mal gespannt, wann Infos in die Presse gehen und Nokia sich dazu äußert....

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!