Hi,
ich möchte meinen Tarif T&M100 in T&M100WEB online umstellen. Leider kann ich auf der Eplus-Seite (und hier) keine Infos finden, ob die Umstellung was kostet.
Irgendwer eine Idee?!
DANKE
david-jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte meinen Tarif T&M100 in T&M100WEB online umstellen. Leider kann ich auf der Eplus-Seite (und hier) keine Infos finden, ob die Umstellung was kostet.
Irgendwer eine Idee?!
DANKE
david-jay
AFAIK kann man gar nicht vom normalen Tarif in den Web Tarif wechseln, ein Wechsel ist wohl nur bei einer Vertragsverlängerung möglich.
Das ist bei o2 so...
Die Umstellung kostet 24,95.
Die Umstellung vom "normalen" T&M in den T&M Web sollte kostenlos sein, sofern kein Downgrade des Minutenpacks kommt.
Eine Umstellung nimmt die 1000 vor und ist innerhalb weniger Tage erledigt...
ZitatOriginal geschrieben von bene2k1
Eine Umstellung nimmt die 1000 vor und ist innerhalb weniger Tage erledigt...
Stimmt so leider nicht. Die Hotline 1000 nimmt keine Wechsel in einen Webtarif entgegen (nur in absoluten Ausnahemfällen).
Den Wechsel muß man online selbst erledigen, zudem fallen 24,95€ für den Tarifwechsel an sofern man einen T&M 50 oder 100 hat, beim 200er und 500er ist der Wechsel auf Web kostenfrei.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Stimmt so leider nicht. Die Hotline 1000 nimmt keine Wechsel in einen Webtarif entgegen (nur in absoluten Ausnahemfällen).
Den Wechsel muß man online selbst erledigen, zudem fallen 24,95€ für den Tarifwechsel an sofern man einen T&M 50 oder 100 hat, beim 200er und 500er ist der Wechsel auf Web kostenfrei.
Gruß,
Meilow
Theorie: Ich sollte doch Folgendes machen können:
1. Online-Wechsel von T&M 100 in T&M 50 WEB (<- Da ich den Wechsel ja eh bezahlen muss, kann ich mich auch gleich testweise mal in den Tarif mit weniger Minuten einbuchen.) Kosten: 25€
2. Falls ich mit dem Minutenpaket von T&M50 WEB nicht zurechtkomme, kann ich ja einfach wieder in den T&M 100 WEB wechseln. In einen Tarif mit höheren Grundkosten zu wechseln ist kostenlos. Kosten 0€
Sollte so laufen können, oder?!
david-jay
ZitatOriginal geschrieben von david-jay
Sollte so laufen können, oder?!
Sollte wohl so laufen. Allerdings musst du dann ja einen weiteren Monat warten, bis du die Frei-SMS nutzen kannst
Wenn du anschließend bei dem Tarif mit kleinerem Minutenpaket feststellst, dass es dir gut gefällt, wirst du diesen wohl behalten und musst anschließend trotzdem 24,95 € für den Wechsel in den Web-Tarif zahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!