Ist Nokia mit neuen Telefonmodellen auf IFA?

  • ....auf inside-handy steht 176*144. ist für mich ein grund es nicht zu kaufen, wenn es wirklich der fall wäre,

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    eigentlich wollte ich doch nur wissen welche videoauflösung das 6280 hat und ob das einer auf ifa nachsehen kann.

    auf der ifa wird niemand nachschauen können, da nokia dort keinen stand hat. ein 6280 habe ich auf der ganzen ifa nicht gesehen, sondern ausschliesslich ein n90 bei dug und diverse 7710 auf dem dvbh-stand.


    das 6270 hat 176x144 oder 128x96 (siehe vergleich) - würde mal davon ausgehen, dass das 6280 den gleichen chip hat, gerade weil auf dieser vergleichsseite beim 6280 unter imaging auch nur etwas von QCIF or SubQCIF steht!


    vielleicht kann man ansonsten hier etwas rauslesen??


    gruss, frank

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von arne99
    Nokia hat einen Stand:
    Halle 4.2/Stand 119


    ja, genau ;-)


    dann geh mal zu diesem stand, dann wirst du ebenso wie ich feststellen, dass dort ein grosser dvbh-stand ist, wo nokia mit einer säule und sechs 7710 vertreten ist!


    also nochmal: ich war am freitag auf der ifa, nokia hat dieses jahr KEINEN eigenen stand!


    gruss, frank

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Ich würde meinen, dass Nokia einen Stand hat, wenn dieser sogar auf der Homepage der IFA ausgestellt ist. Also bitte: Es ist ein Stand, auch wenn er nicht wirklich euch weiterhilft.
    Darum ging es doch. Dass keine neuen Handys dabei sind ist leider nicht der Fall. Richtig.
    Oben wird geschrieben, dass Nokia GAR NICHT auf der IFA vertreten ist, das war nicht richtig. Deswegen diese Anmerkung meinerseits.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne99
    Ich würde meinen, dass Nokia einen Stand hat, wenn dieser sogar auf der Homepage der IFA ausgestellt ist. Also bitte: Es ist ein Stand, auch wenn er nicht wirklich euch weiterhilft.

    hhhmm, ich dachte eigentlich, ich hätte mich verständlich ausgedrückt?
    Halle 4.2/Stand 119, ist entgegen dem eintrag auf der ifa-homepage und sogar entgegen dem hallenplan vor ort KEIN nokia-stand! es steht weder nokia drauf, noch ist nokia drin!! verlasst euch drauf!! oder fahrt hin, wenn ihr es immer noch nicht glaubt! nokia ist dieses jahr - im vgl. zu vor zwei jahren - auf der ifa nicht vertreten!
    der stand 119 gehört der "Landesinitiative Projekt Zukunft“mit dem dvbh-testprojekt berlin-brandenburg. dort stehen auf einer kleinen, 0,5m² grossen säule ca. sechs 7710 im dvb-h testbetrieb.
    daher: kein nokia-stand, kein 6280, keine sonstigen neuen geräte von nokia, keine neuvorstellungen! nur verärgerte TTler, die zum stand 119 rennen und dort nix brauchbares vorfinden ;-)

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Ich war am Samstag da und habe Nokia auch vergeblich gesucht , es gibt einfach keinen Stand von Nokia (haben sicher die schnautze voll)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hordar
    Ich war am Samstag da und habe Nokia auch vergeblich gesucht , es gibt einfach keinen Stand von Nokia (haben sicher die schnautze voll)


    Wovon? :confused:

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • zendel25
    von ner Messe die immer uninterisanter wird zb. wenn ich bedenke wie voll es vor 10 Jahren noch war und wie trostlos es Samstag war, dann kann ich die großen verstehen warum sie sich nicht mehr die mühe machen die IFA zu besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!