Ist Nokia mit neuen Telefonmodellen auf IFA?

  • wenn ja kann mal jemand nachsehen ob das nokia 6280 eine hohe Cif Videokameraauflösung hat (wie n70) oder doch nur niedriger wie 6230i.


    es gibt selbst bei nokia unterschiedliche aussagen, daher wäre schön wenn es einer vor ort nachsehen/nachfragen kann.


    danke

  • Nix Nokia , IFA 2005 diesmal ohne Nokia nur dieser Service Partner _DUG diese ..... und auch die haben leider nicht viel im angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Hordar
    Nix Nokia , IFA 2005 diesmal ohne Nokia nur dieser Service Partner _DUG diese ..... und auch die haben leider nicht viel im angebot


    Wenn Du uns jetzt auch noch den mittleren Teil Deines Satzes erklären könntest?

  • ... diese inkompetenten arroganten (hier wort deiner wahl einsetzen)...


    war bei einem von deren service centern in magdeburg. absolut unter aller sau.
    hoffe der rest von der kette ist nicht auch so :)

  • In Berlin hab ich mit deren Inkompetenz zu tun gehabt und laut Nokia Deutschland sollen sich wohl mehr beschwert haben

  • ich geb jetzt mal mein komentar dazu!
    der einzige dug shop in berlin den ich kenne (wo die immer etwas unfreundlich sind,weil sie vielleicht keine lust haben oder warum auch immer),ist der shop bei den schönhauserallearcaden!
    bei den anderen wo ich momentan immer hinfahre,sind die mitarbeiter voll inordnung,sehr sehr freundlich und hilfsbereit.



    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    ich geb jetzt mal mein komentar dazu!
    der einzige dug shop in berlin den ich kenne (wo die immer etwas unfreundlich sind,weil sie vielleicht keine lust haben oder warum auch immer),ist der shop bei den schönhauserallearcaden!
    bei den anderen wo ich momentan immer hinfahre,sind die mitarbeiter voll inordnung,sehr sehr freundlich und hilfsbereit.



    mfg sway


    Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mal nach ein paar detailierten Sachen gefragt und die hatten keinen Bock und haben auf die Herstellerseiten verwiesen. Toller Service.
    Meinen Vater haben sie auch mal wieder weggeschickt, weil er sich für seine VVL mal woanders informieren soll und dann noch mal kommen soll, wenn er ne klare Vorstellung hat..
    Für mich ist das eine UNverschämtheit.


    Gruß aus berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Ne ich war in den Spandauer Arcarden und bin dort absulut schlecht behandelt worden , habe darauf eine Beschwerde geschrieben an Nokia und die haben sich endschuldigt und mich zum NCS in die Pichelsdorferstr geschickt , was ich auch tat und die sind freundlich hilfsbereit und helfen einem auch bei problemen ohne Quittung vom Handy

  • eigentlich wollte ich doch nur wissen welche videoauflösung das 6280 hat und ob das einer auf ifa nachsehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!