imode / imail Einstellungen für Nec n411i

• BRAUCHE DIE IMODE / IMAIL EINSTELLUNGEN FÜR MEIN SCHÖNES NEC N411i, kann mir da einer weiterhelfen? Hatte hier im Forum schon diverse Dinge gefunden, aber nichts haut hin :(

merci an alle.

• hi,

schau mal hier da geht es rund ums imode und Co.

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    schau mal hier da geht es rund ums imode und Co.

Na ja, das Forum liegt aber auch schon im Koma. ;)
    Man könnte das aber auch für i-mode in Deutschland insgesamt behaupten. :rolleyes:
    Die wahre Informationsfülle gibt es nur hier bei TT. :D
    Arbeite mal diesen Thread ganz durch.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• hatte ich schon du Held ;) ansonsten hätte ich mit ja gar nicht gewagt zu fragen :D

funzt aber immer noch nicht, weder imode noch die imails :confused:

• :confused:
    Welche Einstellungen hast Du denn derzeit im Handy eingetragen?
    Ist die SIM-Karte wirklich für i-mode freigeschaltet? (Mal mit einem anderen i-mode Handy getestet?
    Falls kein anderes i-mode Handy zur Hand ist, kann man das auch mit einem "normalen" WAP2.0 Handy testen. )

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• ja, mit meinem Nec n400 läuft alles tadellos. Hab mich schone cht geärgert dass ich mir das 411er besorgt habe :(

• Wenn du mir verrätst wie du an das n411i drangekommen bist, knutsch ich dich :) Ich habe leider überhaupt keine Ahung wie ich an sowas rankommen könnte...

EDIT:
    Evtl. müsstest du etwas im Menü verändern, vielleicht ist da irgendetwas "verstellt" ?

• verkaufe es dir gerne ;) ist bis auf ein paar Einstellungs-Versuche unbenutzt. Habe Kontakte nach Frankreich, dort gibt es sie zu kaufen (gesperrt auf Bouygues Telecom - aber auch da wusste mein französischer Kontakt Abhilfe ;) )

• verkaufe es dir gerne ;) ist bis auf ein paar Einstellungs-Versuche unbenutzt. Habe Kontakte nach Frankreich, dort gibt es sie zu kaufen (gesperrt auf Bouygues Telecom - aber auch da wusste mein französischer Kontakt Abhilfe ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!