BRAUCHE DIE IMODE / IMAIL EINSTELLUNGEN FÜR MEIN SCHÖNES NEC N411i, kann mir da einer weiterhelfen? Hatte hier im Forum schon diverse Dinge gefunden, aber nichts haut hin
merci an alle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BRAUCHE DIE IMODE / IMAIL EINSTELLUNGEN FÜR MEIN SCHÖNES NEC N411i, kann mir da einer weiterhelfen? Hatte hier im Forum schon diverse Dinge gefunden, aber nichts haut hin
merci an alle.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
schau mal hier da geht es rund ums imode und Co.
Na ja, das Forum liegt aber auch schon im Koma.
Man könnte das aber auch für i-mode in Deutschland insgesamt behaupten.
Die wahre Informationsfülle gibt es nur hier bei TT.
Arbeite mal diesen Thread ganz durch.
Grüße,
Lanturlu
hatte ich schon du Held ansonsten hätte ich mit ja gar nicht gewagt zu fragen
funzt aber immer noch nicht, weder imode noch die imails :confused:
:confused:
Welche Einstellungen hast Du denn derzeit im Handy eingetragen?
Ist die SIM-Karte wirklich für i-mode freigeschaltet? (Mal mit einem anderen i-mode Handy getestet?
Falls kein anderes i-mode Handy zur Hand ist, kann man das auch mit einem "normalen" WAP2.0 Handy testen. )
ja, mit meinem Nec n400 läuft alles tadellos. Hab mich schone cht geärgert dass ich mir das 411er besorgt habe
Wenn du mir verrätst wie du an das n411i drangekommen bist, knutsch ich dich Ich habe leider überhaupt keine Ahung wie ich an sowas rankommen könnte...
EDIT:
Evtl. müsstest du etwas im Menü verändern, vielleicht ist da irgendetwas "verstellt" ?
verkaufe es dir gerne ist bis auf ein paar Einstellungs-Versuche unbenutzt. Habe Kontakte nach Frankreich, dort gibt es sie zu kaufen (gesperrt auf Bouygues Telecom - aber auch da wusste mein französischer Kontakt Abhilfe )
verkaufe es dir gerne ist bis auf ein paar Einstellungs-Versuche unbenutzt. Habe Kontakte nach Frankreich, dort gibt es sie zu kaufen (gesperrt auf Bouygues Telecom - aber auch da wusste mein französischer Kontakt Abhilfe )
Hm, wenn es definitiv ein i-mode und kein WAP Handy ist, sollte ja i-mode funktionieren *überleg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!