Neue Aufnahme bei SmartAnswer geht leider nicht

• Hallo,
    ich habe mir dieses SmartAnswer installiert und wenn ich unter den Einstellungen eine neue Aufnahme starte wird die ganze Zeit "Öffne Nachricht für Aufnahme" angezeigt, der Fortschrittsbalken bewegt sich permanent jedoch es passiert leider nichts!!!
    Jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir mal einen Tipp geben?

• Re: Neue Aufnahme bei SmartAnswer geht leider nicht

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Hallo,
    ich habe mir dieses SmartAnswer installiert und wenn ich unter den Einstellungen eine neue Aufnahme starte wird die ganze Zeit "Öffne Nachricht für Aufnahme" angezeigt, der Fortschrittsbalken bewegt sich permanent jedoch es passiert leider nichts!!!
    Jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir mal einen Tipp geben?

Hallo,

ich habe SmartAnswer insgesamt auf 5 verschiedenen Nokia Handys in Betrieb. Mein letztes Handy ist ein 6630. Mit keinem hatte ich irgendein Problem. Welche Version von SmartAnswer benutzt Du? Die 2.04 ist die aktuelle. Welches Handy? Hat es schon mal bei Dir funktioniert? Wenn Du ein wening genauer mit Deiner Frage bist, kann ich Dir umso genauer antworten.

Grüße, Darius.

All your NOKIA are belong to us.

• Hallo Daze (Darius),
    ich war bis vor kurzem noch Siemensianer und habe mich von meinem Neffen und Bekannten überzeugen lassen wie gut das 6670 einfach ist. Demzufolge ist das mein erstes Nokia und zugleich auch meine erste Erfahrung mit diesen ganzen Tools für Symbian und so.....!
    Ich habe die Version 2.04 auf Deutsch installiert.

MfG...........Maulhofer

• Hallo Maulhofer,

hast Du die Vollversion oder die Demoversion?
    Has Du schon beim support von Symbianware nachgefragt? Die sind recht kommunikativ.
    Funktioniert die Anrufaufnahme?
    Ist der interner Speicher vom 6670 eventuell voll. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du Deinen Ansagetext aufnehmen willst, und das klappt nicht?
    Gehst Du dazu auf den Punkt "aufnehmen" oder "Neu aufnehmen"?

All your NOKIA are belong to us.

• Hi Daze,
    wie ich oben schon geschrieben habe funktioniert die Anrufaufnahme eben nicht! Demzufolge kann ich leider keinen Ansagetext aufnehmen.
    Der interne Speicher ist bei weitem noch nicht voll.

MfG.............Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!