Lautstärke des W800I und des K750

• Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren, wie Ihr die Lautstärke der eingebauten Lautsprecher dieser Geräte einschätzt.
    Mein Kollege hat irgendein neues Nokia-Gerät und es macht dafür, daß es eingebaute Lautsprecher sind, einen recht guten Sound. Kann man das von diesen Geräten auch erwarten?

• meinst du das K750i und das W800?
    also ich habe das k750i und das ist zwar (wie ich finde) nicht ganz soooo laut wie andere geräte, aber dafür ist der klang für einen Lautsprecher dieser Größe mehr als in ordnung! lauter ist nicht unbedingt besser!!

gruß sime

MfG

bgd

• Ja, da stimme ich meinem Vorschreiber zu. Aber der Lautsprecher ist ja eigentlich eh nur für Ausnahmefälle oder zum Mithören von mehreren Personen gedacht - und dafür ist das völlig in Ordnung.

Und da W800 und K750 technisch gesehen Schwestermodelle sind, dürfte bei beiden die Qualität gleich sein.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!