Royaltek BT 1000 Xtrack2

• Ich muß sagen, das diese BT-Maus wunderbar zum navigieren taugt. Leider bin ich irgendwie dämlich und finde nicht raus, was das mit dem Xtrack2 auf sich hat. Ist das voreingestellt oder kann man das noch einstellen. Wenn ja wie. Eine Anleitung lag nicht in der Verpackung. Nur eine CD mit irgendwelchen Programmen, welche ich aber noch nicht ausprobiert habe.
    Wer hat die Maus und kann Tips geben?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Keiner einen Plan :confused: ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Die Royaltek BT 1000 gab/gibt es wohl mit Xtrack II und ohne Xtrack II. Ein-/ausschalten ist da nicht.

Näheres gibts im Forum von Pocketnavigation unter http://www.pocketnavigation.de

Ja, ganz interessante Seite. Welche Version ich nun habe ist mir allerdings immer noch nicht klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!