SE W800i , rechnerisch ab 259,- Euro (September Aktionen)

  • Wenn du es raus hast, dann melde dich bitte nochmal.
    Davon hängts ab, ob ich und vielleicht auch anderen zugreifen werden.
    Ich zum mein Teil bin sehr penibel, was Branding angeht....

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Wenn du es raus hast, dann melde dich bitte nochmal.
    Davon hängts ab, ob ich und vielleicht auch anderen zugreifen werden.
    Ich zum mein Teil bin sehr penibel, was Branding angeht....


    ViVo hat die Geräte von E-Plus. Laut ViVo sollen die Geräte ohne brandings sein. Herr Backes hat von den 180 Geräten 3 Stück ausprobiert. Diese waren brandingfrei.



    Christian

  • Hi Christian,


    ersteinmal ein dickes Lob an dich :). Ich habe am Mittwoch erst meine Unterlagen weggeschickt, und heute kam der Bote mit meinem Handy!!! Ich konnte es nicht glauben genau zu meinen Geburtstag einfach genial! Also ich musste 106,79€ bezahlen bissle mehr als gedacht ist aber nicht schlimm. Schlimmer ist das das Handy E-PLUS branding hat! Schade ich hab mich schon auf ein freies Gerät gefreut. Na ja ich werde es wohl hinbekommen das ganze Eplus zeug rauszuschmeisen. Deshalb freue ich mich und nochmal danke



    gruß


    Lukasz


  • Hallo,


    Herr Backes hatte 3 Geräte von den 180 getestet, diese 3 waren ohne Brandings. Daß Deines E-Plus hat ist gut zu wissen. Ich habe wenigstens ein mögliches E-Plus branding in die Aktionsbeschreibung genommen. Aber dann weiß Herr Backes wenigstens, daß die Lieferung "gemischt" war.


    viele Grüße


    Christian

  • Also ich hab meine Unterlagen am Montag weckgeschickt und noch nix gekriegt. :(
    Ist das normal, dass es manchmal langsamer geht?

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Lemmeob
    Also ich hab meine Unterlagen am Montag weckgeschickt und noch nix gekriegt. :(
    Ist das normal, dass es manchmal langsamer geht?


    Es waren eoin paar Leute in Urlaub. Je nach dem, wie viel los ist, brauchen dien dann auch mal ein paar Tage länger.


    Ich kann gerne mal in Emmerich nachfragen, brauche nur Deinen Namen (per mail).


    Christian

  • Wenn ich den Antrag am Montag losschicke, bekomme ich dann noch sicher ein W800i, oder ist die Stückzahl schon knapp?


    Gruß


    StefanB

  • hab mir jetzt auch die Unterlagen fertig gemacht und bringe es morgen zur Post.


    was geschieht eigentlich wenn keine Handys mehr da sind? verfällt das ganze dann oder wird dann abgewartet,...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!