SE W800i , rechnerisch ab 259,- Euro (September Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von _P_A_R_T_Y_
    hab mir jetzt auch die Unterlagen fertig gemacht und bringe es morgen zur Post.

was geschieht eigentlich wenn keine Handys mehr da sind? verfällt das ganze dann oder wird dann abgewartet,...

mfg

wir würden dann abwarten, ob diesen Monat weitere Geräte kommen. Wenn ja, wird eingereicht, wenn nein, werden die Unterlagen vernichtet und der Kunde informiert.

Christian

• sind die 124 noch aktuell?
    wenn ich den antrag morgen abschicke - hab ich dann noch eine chance auf ein w800i?

gruß
    mario904

• Zitat

Original geschrieben von mario904
    sind die 124 noch aktuell?
    wenn ich den antrag morgen abschicke - hab ich dann noch eine chance auf ein w800i?

gruß
    mario904

Hallo,

ich habe heute keine aktuelle Zahl bekommen, es sind aber noch Geräte auf Lager.

Christian

• hab den antrag schon ausgefüllt und werde ihn morgen einwerfen.
    gibt es eine möglichkeit die lieferung zu beschleunigen? bin ein wenig gefrustet, weil mich ein anderer online shop ein wenig veräppelt hat....

gruß
    mario904

• Zitat

Original geschrieben von mario904
    hab den antrag schon ausgefüllt und werde ihn morgen einwerfen.
    gibt es eine möglichkeit die lieferung zu beschleunigen? bin ein wenig gefrustet, weil mich ein anderer online shop ein wenig veräppelt hat....

gruß
    mario904

Hallo,

wenn Sie den Vertrag morgen einwerfen, wird es wahrscheinlich übermorgen in Emmerich sein. Können Sie mir dann kurz eine email mit Ihrem Namen
    schicken ? Ich rufe dann mal in Emmerich an und versuche, es zu beschleunigen.

Christian

• Das nenne ich Service! :top:

• hab meins gestern losgeschickt, falls das wen interressiert ;)

vielleicht hauts ja noch hin,..

// edit: heute wäre es gekommen, wenn ich zuhause gewäsen wäre. so ein driss :). das wären 4 Tage Lieferzeit, nicht schlecht!!! den Brief mit Simkarte hab ich, aber kein Handy,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!