Guten Abend,
wir bieten an :
SonyEricsson W800i mit VictorVox E-Plus Fair Starter 24 Monatsvertrag für 99,- Euro.
- nur 7.50 Euro monatliche Grundgebühr
- keine Anschlußgebühr
- vermutlich E-Plus voreingestellte Geräte
- Zahlung per Nachname, 5.80 Nachnahmegebühr plus 2 Euro direkt beim Paketboten -> total 106.80 Euro
rechnerisch somit 180,- Euro Fix-Kosten in 24 Monaten für den Vertrag plus 99,- Euro Kaufpreis +7.80 NNGeb. für das W800i, macht 286,80 Euro Fixkosten für das W800i mit FairStarter.
20,- Euro tt-bonus kann ich nach erfolgreicher Freischaltung noch geben. Rechnerisch bleiben somit 266,80 Euro Fix-Kosten in 24 Monate.
Achtung
Es gibt für diese Aktion nur insgesamt 75 Geräte. Die Geräte sind in Emmerich auf Lager. Herr Backes hat mir zugesichert, daß nur so lange Verträge bei ViVo zur Freischaltungen eingereicht werden, wie auch Geräte auf Lager sind. Die Geräte hat VictorVox von E-Plus bekommen, daher gehe ich derzeit davon aus, daß die Geräte möglicher Weise E-Plus voreingestellt sind. Herr Backes will aber am Montag ein Gerät ausprobieren, ob es sich nicht doch vielleicht um freie Ware handeln könnt.
Wichtig noch für den tt-Bonus.
Bitte nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de schicken mit Angabe der Bankverbindung.
viele Grüße
Christian