SE W800i , rechnerisch ab 259,- Euro (September Aktionen)

• Guten Abend,

wir bieten an :

SonyEricsson W800i mit VictorVox E-Plus Fair Starter 24 Monatsvertrag für 99,- Euro.

• nur 7.50 Euro monatliche Grundgebühr
    • keine Anschlußgebühr
    • vermutlich E-Plus voreingestellte Geräte
    • Zahlung per Nachname, 5.80 Nachnahmegebühr plus 2 Euro direkt beim Paketboten -> total 106.80 Euro

rechnerisch somit 180,- Euro Fix-Kosten in 24 Monaten für den Vertrag plus 99,- Euro Kaufpreis +7.80 NNGeb. für das W800i, macht 286,80 Euro Fixkosten für das W800i mit FairStarter.

20,- Euro tt-bonus kann ich nach erfolgreicher Freischaltung noch geben. Rechnerisch bleiben somit 266,80 Euro Fix-Kosten in 24 Monate.

Achtung
    Es gibt für diese Aktion nur insgesamt 75 Geräte. Die Geräte sind in Emmerich auf Lager. Herr Backes hat mir zugesichert, daß nur so lange Verträge bei ViVo zur Freischaltungen eingereicht werden, wie auch Geräte auf Lager sind. Die Geräte hat VictorVox von E-Plus bekommen, daher gehe ich derzeit davon aus, daß die Geräte möglicher Weise E-Plus voreingestellt sind. Herr Backes will aber am Montag ein Gerät ausprobieren, ob es sich nicht doch vielleicht um freie Ware handeln könnt.

Wichtig noch für den tt-Bonus.
    Bitte nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de schicken mit Angabe der Bankverbindung.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Wie siehts aus, wenn man schon ein SIMply-Card Vertrag hat ?
    Wird man dann von ViVo abgelehnt ?

Hallo,

ich habe schon Kunden gehabt, die haben 4 VictorVox Verträge auf ihren Namen abschließen können.

Ich kann mich zwar auch an irgendetwas ganz düster erinnern, nachdem irgendeine Karte irgendwas anders ausschließen sollte, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang es war.

Ich habe mir gerade die SIMply FAQ und die ViVo AGB mal angesehen. Dort steht nicht drin, daß ein SIMply Kunde keinen Vertrag mehr abschließen darf.

Also ist es ein Versuch sicher Wert.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Danke fürs Info.
    Ich habe mir Vivo AGBs angeschaut.
    Unter SIM-Karte ist kein SIM-Pfand nach Vertragsende verankert. Ist das so gewollt oder ist es ein Fehler ?
    .... nicht, dass ich am Ende doch 30 € für die SIM bezahlen muss....

• Zitat

Danke fürs Info.
    Ich habe mir Vivo AGBs angeschaut.
    Unter SIM-Karte ist kein SIM-Pfand nach Vertragsende verankert. Ist das so gewollt oder ist es ein Fehler ?
    .... nicht, dass ich am Ende doch 30 € für die SIM bezahlen muss....

Schick einfach nach Vertragsende die Karte an ViVo zurück, dann erlebst Du garantiert keine böse Überraschung. Auch soll auf der Kündingungsbestätigung auch nochmal der Hinweis mit dem Zurückschicken stehen.

Christian

• wie funktioniert das mit der bezahlung der 99€? vorabüberweisung? oder zahlen die kunden es per rechnung an pp?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    wie funktioniert das mit der bezahlung der 99€? vorabüberweisung? oder zahlen die kunden es per rechnung an pp?

Das Handy wird dann per NN kommen. Man zahlt also beim Postboten die 99,- Euro (plus die NN Gebühr von ich meine 2 Euro? - damit wären es richtiger Weise natürlich etwa 261 Euro rechnerisch für alles)

Christian

• perfekt..:) so ist auch nicht mehr die wartezeit einzurechnen die für eine banküberweisung nötig ist..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Sind es freie Geräte ?
    Im Forum liest man, dass W800i E+ Branding E+ untypisch stark ausgefallen.
    Andere Netzbetreiber halten sich bei W800i (noch?) zurück.

• Zitat

Sind es freie Geräte ?
    Im Forum liest man, dass W800i E+ Branding E+ untypisch stark ausgefallen.
    Andere Netzbetreiber halten sich bei W800i (noch?) zurück.

Hallo,

ich weiß, daß ViVo die Geräte von E-Plus bezieht. Ich gehe derzeit davon aus, daß die W800i möglicher Weise E-Plus eingestellt sein könnten, also gebrandet sein könnten.

Herr Backes wollte ein Gerät mal ausprobieren, er hat es aber noch nicht geschafft.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!